[BC] Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland


t8xNjA5.png
 
zQXU6RU.png
 
rkhFimC.png


KONTAKT:
Sphere
ler7hzy.gif
  SpheRe
P6EEJdM.gif
  Mr.SpheRe

Teamspeak: xxxx.xxxx.xxxx


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.



 
Ingame-Name: Meistens BRO_Kabrux
Alter: 18
Clangeschichte:DM, BRO, JómsVíkingar, aber die wichtigsten sind die Power Ranger Orphans, RitterClan und nicht zu vergessen Die glorreichen KillazZ
Erfahrung: ECS, ECL und dann noch etwas was sich "5-a-side Weekend Cup" nennt. Da Warband mein erstes Spiel auf Steam war und ich mich 2010 angemeldet habe, würde ich sagen ich spiele zu viel.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Da noch mehr aus meinem Clan am Bundesländer Cup teilnehmen, auch für Rheinland-Pfalz, hoffe ich nicht, dass es zu Überlappungen von match-terminen kommt. Aber wenn doch kann ich bestimmt mal ein BRO match ausfallen lassen. Wenns um die Palz geht bin ich debei! https://www.youtube.com/watch?v=M-Yc2z1m34I
 
Ingame-Name: BRO_Guppy,  BestBRO oder manchmal auch New_Player
Alter: 11 (mindestens!)
Clangeschichte: alle.
Erfahrung: ja.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? wird schon.
 
Ingame-Name: Skrypt
Alter: 16
Clangeschichte: IG, Aeterna
Erfahrung:5 Jahre
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Nein Ja :smile:
 
Ingame-Name: Ateblade
Alter: 13
Clangeschichte: -
Erfahrung: 333 Spielstunden Online
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: bomba
Alter: 15
Clangeschichte: FR, Malta, Relic, Aquila
Erfahrung: ~2080Stunden Spielzeit, habe ein paar DNL Seasons bei Malta mitgespielt, ansonsten WNL3 bei Malta, WNL4 bei Aquila, ECS und ECL bei Malta.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Fotolia_31616779_M_Saarland.jpg
 
Ingame-Name: BR_Avantro_ST
Alter: 16
Clangeschichte: Knights of Malta, LoD, HO, BR
Erfahrung: 2700 Stunden, DNL, WWC, WNL, ECS, ECL, Duellturnier, 3vs3 Turnier
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja.
 
Ingame-Name: Luke
Alter: 17
Clangeschichte: Vikingar, BR, Lux Aeterna und natürlich die Power Ranger Orphans
Erfahrung: Alle Turniere die man so in Clans mitmacht; Spiele Warband schon fast seit Release aber bin aber eher in wFaS aktiv. Insgesamt ca. 1550 Mount & Blade Stunden.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Für diese Bundesländer doch gerne!
http://steamcommunity.com/profiles/76561198026964278
 
Ingame-Name: IR_Jubeg
Alter: 16
Clangeschichte: IG , IR
Erfahrung: 1400h Warband + 2000 WFaS , DNL Seasons , WNL 2/3/4, ECS2 & WWC
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Sperre
Alter: 19
Clangeschichte: FR, HDR, OdP, IR, IG, IR
Erfahrung: Vorhanden.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Aye
 
Bis jetzt haben sich ca. 9 leute beworben.
Das sieht mir noch ein bisschen dünn aus. Los, sorgt dafür dass die Rheinland, Hessen und Saarland Maden aus den Löchern gekrochen kommen, um uns beim Länderkloppen unter die Arme zu greifen!!!
(sry für Doppelpost  :oops: )
 
Ingame-Name: Rainbow bzw. Castellan_Rainbow
Alter: 17
Clangeschichte: DAM,WoG,IR
Erfahrung: ~3100 Spielstunden. ECS,NC,WWC,DNL,WNL Erfahrungen sind vorhanden.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: DAM_Adrian
Alter: 17
Clangeschichte: DAM,Malta,DAM
Erfahrung: ~2300 Spielstunden. ECS,ECL,WWC,DNL,WNL Erfahrungen sind vorhanden.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Kais
Alter: 18
Clangeschichte: DeW,IR,WdL
Erfahrung: WNL,DNL
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Warum führt ein schmutziger Pfälzer Saarländer an?
 
Back
Top Bottom