NC'15 Team GER | Top 8

Users who are viewing this thread

~Scar said:
10-6 gutes Ergebnis. Infantry splittet sich noch zu stark, das ist denke ich zur Zeit unser Hauptproblem. Ich werde mal gucken ob wir in den nächsten Tagen ein Infantrytraining (5v5 only inf) machen werden, um das zu trainieren.

Sowas dann aber nur mit den Main infs, sonst hat das keinen Sinn, da die anderen nur runterziehen.

Edit: gz Bambi

@Russia :
 
1. Spawn
Denke der Rhodok Spawn lief sehr gut - in der ersten Runde hat Napoleon seine Postionen oben komplett aufgegeben und wir konnten die Platform leer räumen. In der zweiten Runde habe ich schon damit gerechnet, dass er die Positon dieses mal halten wird, und wir sind einfach so zur Flagge gegangen. Hat auch gut geklappt, da wir den Push relativ geschlossen gespielt haben und den Türken dadurch wenig Zeit zum reagieren gegeben haben. Wärhenddessen konnten Neathar und Sebe durch den Tower pushen und hatten dann freies Schussfeld. Dritte Runde wieder einen Split schnell gepunisht und dann die Überzahl sicher runter gespielt. In der vierten Runde hat's nicht mehr gereicht, da war unsere Cav zu schnell down und wir haben es am Ende nicht mehr hinbekommen genug Druck auf deren Ranger auszuüben. Ich denke alles in allem ist die Rhodok Strat in Ordnung, wir müssen nur aufpassen, dass wir den Push nicht jedesmal blind spielen.

2. Spawn
Der zweite Spawn war größtenteils mein Fehler. Die erste Runde waren wir am Ratmarket und haben unseren zwei Cav zu wenig Raum zum kämpfen gegeben. Die Runde hat Neathar noch zu einem Draw machen können, aber generell sollten wir nicht da kämpfen falls wir mit zwei Kav spielen. Zweite Runde haben wir ziemlich eindeutig an deren Spawn gewonnen, der Push über rechts klappt gut. Dritte Runde wollten sie uns wie in der ersten Runde wieder so in die Zange nehmen. Das Problem bei der Sarranid Strat ist, dass man keine Seite wirklich gut pushen kann. Die einzige Seite die noch in Ordnung ist, ist der Tower, aber dann lassen wir unsere beiden Kav auch komplett raus, was nicht ideal ist. Ich könnte mir vorstellen beim nächsten mal einfach zwei Inf in den Twoer zu schicken mit dem Ranger, die holen dann den Split weg, wärhenddessen hält die Inf die anderen Gegner an der Leite/Treppe. Vierte Runde war ein Versuch die Alley zu pushen weil sie wieder gesplittet waren, hab ich aber versaut weil ich zu wenig gesagt habe.

3. Spawn
Da kann ich mich jetzt an die Runden nicht mehr so gut erinnern weil ich nicht gespielt habe. Denke alles in allem haben sie uns ein paar mal mit den Pushes erwischt, wir haben früh Leute verloren und dann haben sie's mit der höheren Mobilität besser ausspielen können. Wir sind teilweise noch fast zurück gekommen, denke ich Zukunft geschlossener stehen gehen 6 Kav und sie in ausgedehnte Kämpfe ziehen.

4. Spawn
Erste Runde war sehr knapp, hatten die Flagge, aber ich glaube da haben wir die Position am Graveyard zu schnell verloren, und dann konnte aus die Kav auseinerander picken. Zweite Runde war wieder sehr knapp, selbes Problem, da hat aber jemand an der Flagge überlebt. Dritte Runde war deutlich besser, da konnten wir den Graveyard halten und dann hat das Inf-Kav-Zusammenspiel an der Flagge sehr gut gepasst. Leute Runde ist die Flagge offen gespant, Infantry und Archer standen auf der Flagge und die Kavallerie hat sehr gut supported wieder.

Denke alles im allen verbessern wir uns von Match zu Match. Die Taktiken sollten hier und da noch solider werden, ansonsten Kommunikation und Teamplay passen schon sehr gut. Gut gespielt an alle heute, 8-7 ist ein starkes Ergenis (Türkei ist diesesmal fast ausschließlich SoE und die spielen jetzt schon eine WNL Saison komplett zusammen). :smile:
 
~Scar said:
Die Daten vom TS sind weg, nicht wundern wenn ihr keine Flagge habt wenn ihr joint.
So ein gewisser inkompetenter Serverhoster war nicht in der Lage gewesen, den Befehl rm (remove) richtig zu nutzen. Und nein, ich habe nicht nur die TS-Daten gelöscht... sondern gleich alle Daten vom Root! xD

Und Informatiker, wie ich überbewerten Backups. Sorry dafür...
 
Samstag, 20.12.14
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung: 19.30 Uhr
- Beginn:20.00 Uhr

Trainingsmatch vs. Belgien & Niederlande

Verloren
Sarranids vs. Rhodoks

Reveran Village
Veagirs vs. Swadia



Sonntag, 21.12.14
5620582193_07207bc789_o.png
5620582193_07207bc789_o.png
- Vorbereitung: 19.30 Uhr
- Beginn:20.00 Uhr

Trainingsmatch vs. Ukraine

Verloren
Sarranids vs. Rhodoks

Reveran Village
Veagirs vs. Swadia
 
Schön gespielt, auf dem dritten Spawn wie gesagt ein paar Fehler, ansonsten sehr ordentlich. 14-2 starkes Ergebnis. Wie gesagt, morgen letztes Match, danach erstmal eine Woche mindestens Pause. :smile:
 
Sebe und Kragen wurden aufgenommen. Damit ist das Team voll. Falls wir merken sollten, dass in irgendeiner Klasse Mangel besteht, werden wir natürlich auf die Leute zurückgreifen, die jetzt die Aufnahme knapp verpasst haben.
Wie man am Thread schon erkennt, ist jetzt auch Weihnachtspause. Es wird erstmal für längere Zeit jetzt keine matches geben.
 
das Team sieht sehr solide aus, nur "wie gesagt"  :mrgreen: , sollte man dann mit der Aufnahme weiterer Spieler in der jeweiligen Mangelklasse nicht zu lange warten, damit sich diese auch mit dem Rest des Teams einspielen können, um so ein bestmögliches teamplay zu ermöglichen.


Dies natürlich nur unter der Bedingung, dass wirklich ein solcher Mangel auftreten sollte.

Edit:

Euch allen dann schonmal schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
 
DR_RASENGAN said:
Euch mangelt es ganz klar an exakt 2 außerordentlich wichtigen Dingen...

1. an einem Türken &
2. an Dönerfleisch
gg ez wp frohe Feiertage blabla

Türke & Team Germany passt iwie nicht so ganz xD
 
Back
Top Bottom