Mehrere lags im späteren Spielverlauf usw...

Users who are viewing this thread

Encelion

Recruit
Moin, bin neu hier und wuste jetzt nicht genau wo ichs posten soll also sorry fals der bereich falsch ist :smile:

Habe zum Spiel mal ne Frage, spiele auf hohe einstellungen, Multiplayer kein Problem auser par Server lags, Costum Battle mit 500 Vs 500 auf Freies Geländer, Burgen & Städten, keine bis kaum probleme, aber so um die 320 Vs 200 im SIngleplayer mit Mittleren oder niedrigen einstellungen, ne Stadt oder ne Burg angreiffen und es lägt zwar bischen aber kaum bin ich auf der Mauer oder nur kurz da vor, lägt es wie sau und kann sich teilweise sogar aufhängt? auch so auf der Map sich zu bewegen oder das Handeln fängt mehr und mehr an zu lägen? oder ist das eher ein Bug, der auftrit je länger man spielt? habe da zu jetzt nichts gefunden.

Es tauchen mehr und mehr Gruppen von Banditen auf, hatte plötzlich so 4 Mounten bandits & 8 Looter Truppen um meiner Burg herrum lungern da von 2 Looter mit 58 und 60 Truppen o_O wo kommen die her? vor allem gehe ne stadt weiter, sind mir auf dem Weg weitere 12 Gruppen entgegen gekommen, aber kein Versteck von den?

Speichern dauert auch immer länger, so wie das handeln, da es dort immer wieder anfängt zu lägen?

Habe vor dem kauf ja geschaut das mein PC das SPiel ja schaft und läuft auch alles, evtl. nur Bugs oder? ^^,

P.s. weis, ist ein EA
 
Welche Specs hast du?
Bei Belagerungen, vorallem wenn das Tor attackiert wird, sind lags glaube ich "noch" normal ^^
Wie die Bandits spawnen etc. kann ich dir nicht sagen aber auf jeden Fall muss man die jagen und Hideouts clearen sonst werden sie sehr nervig ....
Auf der Map hatte ich noch nie lags.
 
Was meinste mit Specs?

Und wegen den banditen, Hideouts räuchere ich immer aus, aber trozdem werden es mit jeder Spielstunde immer mehr und mehr Looter, Banditen usw...
 
Was meinste mit Specs?
Die Auflistung von der Hardware deines Systems, also CPU, Grafikkarte, RAM usw.

Wenn ein schwächeres System auftaucht, ist damit die Ursache schnell gefunden.
Allgemein dürfte die Spielperformance aktuell nicht optimal sein, da noch laufend daran gearbeitet wird.
Patches gibt es aktuell nahezu täglich, aber eine Optimierung ist beim EA noch nicht abgeschlossen.
 
Habe eine GeForce GTX 1050 Ti und Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz so wie 4 Gb RAM

Die karten lags haben sich seit dem patch erledigt, spiele derzeit auf Costum einstellungen, wie es mir gerade passt und gefällt, sind jetzt halt nur die Burg und Stadt schlachten wen das Tor oder die mauern gestürmt werden, die noch lagen, aber das wird sicherlich noch im EA gefixt :wink:
 
Back
Top Bottom