M&Bund - Community 4-a-side

Users who are viewing this thread

N´abend,
steht schon fest ab wie vielen Teams das Turnier startet ? Ich glaube nähmlich nicht, dass nach so langer Zeit noch viele Member dazu kommen.
Besonders, da die teilnehmenden Clans nicht sonderlich viele Leute stellen.
Gruß Vivar
 
Vivar said:
N´abend,
steht schon fest ab wie vielen Teams das Turnier startet ? Ich glaube nähmlich nicht, dass nach so langer Zeit noch viele Member dazu kommen.
Besonders, da die teilnehmenden Clans nicht sonderlich viele Leute stellen.
Gruß Vivar

Nachm Abi werde ich mich mal darum kümmern :wink:
 
Majesty said:
Ich würde gerne ein Team anmelden : 4 Adimis one Cup

Member:
~DR_Rodin
~KR_Gm_Gotha
~IG_Esq_Bard(Söldner)
~KR_Hm_Majesty
Ist hiermit eingetragen.
Der Barde wurde aus der offiziellen Söldnerliste entfernt.
 
Anmeldeschluss ist morgen um 22.00 Uhr.
Die Söldner die sich bisher nicht in einem Team eingefunden haben, mögen sich selbst arrangieren oder gegebenfalls Ersatzfunktion übernehmen

NoVa lo Vult!
 
Back
Top Bottom