Lieblingswaffen im MP

Users who are viewing this thread

assegair

Master Knight
Tag..  :wink:
Wollte mal fragen, welche Waffen/Ausrüstungsteile ihr (natürlich fraktionsabhängig) im Multiplayer benutzt, bzw. welche euch jeweils als beste Kombination erscheint, wenn es die denn gibt.

Bei Swadia spiele ich mittlerweile immer ohne Schild (oder nur als Nothilfe gegen Schützen) und zweihändig mit dem schweren Bastardschwert. Blocken klappt mittlerweile recht gut, deshalb ist das auch möglich. Als Rhodok entweder Schütze mit der dicken Armbrust oder einfach mit dem dicken Kriegshammer, den find' ich auch toll. =)

mfG, assegair
 
Also
mit Swadia Kav
ist es oft unterschiedlich
Heavy/Great Lance
Schild
Schwert
ggf 2. Schild
(Rennpferd)
Infanterie:
Schweres Bastardschwert
Schild
Kurzschwert
 
Swadia (Infantry):
Die 3te Rüstung (die rot gestreifte da...), der Helm mit dem weißen Kinnschutz, Heavy Bastard Sword, Standardschild, Standard-1h-Schwert
Nords (Huscarl):
1ster Helm, die Lederrüstung, Great Axe, das Schild mit dem Metallrahmen, Standardschild

Die Anderen wechseln immer mal.
 
Ich nehm am liebsten die langweilige Standardausrüstung eines Fußkriegers: ein normales Schwert und einen Schild (möglichst einen, der ein bisschen was aushält).
Den 2. Schild lass ich weg, weils lächerlich aussieht und unhistorisch ist.
Und dann noch was Langes, Piekiges um die Reiter umzuhauen.

Und dazu kleide ich mich auch relativ normal: ein solider Helm, ein dickes Wams, Handschuhe und Stiefel. Wenn ichs mal wieder **** haben sollte, kommt ein ordentliches Kettenhemd dazu. Jedenfalls bin ich keiner der halbnackten, langhaarigen Affen, die da häufig durchs Spiel rennen ;P
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Und dazu kleide ich mich auch relativ normal: ein solider Helm, ein dickes Wams, Handschuhe und Stiefel.

Ich stelle mir gerade Siegbert daheim auf dem Sofa mit dem soliden Helm, etc. vor  :lol:
 
das sieht bestimmt interessant aus^^

bei Swadia Kavallerie die normale Lanze, dazu nen gescheiten Schld und das schwere Bastardschwert
und den Rest der Ausrüstung so gut wie es geldtechnisch möglich ist

der absolute Waffen Favorit bleibt aber die Great Bardiche von Vaegir....
 
IceNoVa said:
das sieht bestimmt interessant aus^^

bei Swadia Kavallerie die normale Lanze, dazu nen gescheiten Schld und das schwere Bastardschwert
und den Rest der Ausrüstung so gut wie es geldtechnisch möglich ist

der absolute Waffen Favorit bleibt aber die Great Bardiche von Vaegir....
ich hasse diese Monsterwaffen
denn sobald das Schild zerstört ist kommt man selbst nichtmehr aus dem Blocken heraus
weil diese schweren, starken Waffen den Arm so stark betäuben
gleichzeitig können einiger Waffen den Gegner zusätzlich noch auf Distanz halten so das
ein Sieg nahezu unausgeschlossen ist
 
SvÄn said:
IceNoVa said:
das sieht bestimmt interessant aus^^

bei Swadia Kavallerie die normale Lanze, dazu nen gescheiten Schld und das schwere Bastardschwert
und den Rest der Ausrüstung so gut wie es geldtechnisch möglich ist

der absolute Waffen Favorit bleibt aber die Great Bardiche von Vaegir...
ich hasse diese Monsterwaffen
denn sobald das Schild zerstört ist kommt man selbst nichtmehr aus dem Blocken heraus
weil diese schweren, starken Waffen den Arm so stark betäuben
gleichzeitig können einiger Waffen den Gegner zusätzlich noch auf Distanz halten so das
ein Sieg nahezu unausgeschlossen ist

das ist halt das blöde...aber gegen schwertkämpfer ist es sehr effektiv
 
Swadia:

Infanterie:
1. Teures Kurzschwert und stabilen Schild um in den man zu gehen und hacken hacken und noch mal hacken.
2. Schweres Bastardschwert  und der günstigste Schild, dabei wird das Schwert meistens als Zweihandwaffe geführt und Schild gegen die Schützen.

Cav:

1. 190 Speer oder noch früher als man gut mit angelegter Lanze nieder reiten konnte die größte Lanze 245, Pferd Courser weil wendig und schnell, später Hunter

Nord:

Infanterie:

1. Die teuerste 1 Handaxt und halbwegs gutes Schild und das Standardschild für den Notfall und wieder in den Mann gehen und hacken.
2. Die größte Zweihandaxt und die beste Rüstung die man für den Rest des Goldes bekomt
 
Als Rhodok muss man mir nur die beste Armbrust + Bolzen geben und ich bin zufrieden, über die Rüstung mach ich mir erst sorgen wenn ich die Kohle dafür zusammen habe.
 
ich nimm bei armbrustschützen die 2. beste armbrust und dann noch besseren bolzen und dann wirds unterschiedlich, kommt drauf an, wieviel geld man hat
bei den bogenschützen nehm ich immer den besten bogen und dann manchmal noch 2 beutel der besten pfeile, anfangs aber eher selten und ne gute waffe; nur als vaegir sammle ich dann meistens ne berdiche oder so auf
 
Wenn Spieler jedoch mit der Great Axe und der Bardiche nicht umgehen können, sind sie leichte Beute. Einmal blocken und danach dürfen sie nicht mehr zum Schlagen kommen.

Ich bin derzeit sehr am testen, weshalb ich noch keine definitive Lieblingswaffe hab.
 
Da gebe ich dir recht Lordmicky deswegen mit der großen Waffe Pflicht an zu täuschen und notfalls zu treten um einen mit schnellen waffe auf Abstand zu halten. Wobei das Treten und dabei auch treffen nicht immer leicht ist.
 
ich muss sagen
das schwere Bastardschwert gehört wahrscheinlich zu den besten Duelwaffen
ich wurde gerade 3 mal am Stück 1 auf dem einhejarserver
in meiner typischen Lumpenrüstung und dem Bastardschwert
ich konnte es selbst nicht glauben
 
Der War Spear ist auch nicht zu verachten. Der ist nämlich extrem schnell und deshalb gerade auf dem Duelserver meine Lieblingswaffe.
gell, Darwin? :mrgreen:
 
SvÄn said:
ich muss sagen
das schwere Bastardschwert gehört wahrscheinlich zu den besten Duelwaffen

da kann ich dir nur zustimmen, das schwere bastardschwert IST eine der eine der besten duellwaffen
 
TheBlindGuardian said:
Der War Spear ist auch nicht zu verachten. Der ist nämlich extrem schnell und deshalb gerade auf dem Duelserver meine Lieblingswaffe.
gell, Darwin? :mrgreen:
:razz:

Der ist nicht extrem schnell, der spammt einfach nur :razz:
 
Darwin said:
TheBlindGuardian said:
Der War Spear ist auch nicht zu verachten. Der ist nämlich extrem schnell und deshalb gerade auf dem Duelserver meine Lieblingswaffe.
gell, Darwin? :mrgreen:
:razz:

Der ist nicht extrem schnell, der spammt einfach nur :razz:
ich durfte ja schon mehrmals deine Spamangriffe spüren
aber ich denke man kann sich darauf einigen das das bastardschwert eine gute duelwaffe ist
 
Back
Top Bottom