Jede Menge Singleplayer Fragen :)

Currently viewing this thread:

Servus Leute,

ich spiele das erste Mal seit dem ich das Spiel habe (seit der Beta) wirklich ausgibig den Singleplayer. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen die mir unklar sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin Teil des Königreich Nord (momentan Mächtigstes obwohl alle sehr ausgeglichen sind.) Habe ein Ansehen von ca. 800 und um die 30 Ehre, spiele einen weiblichen Charackter und habe Right to Rule von ca. 20-25 soweit ich weiß. Meine Lehen sind: Praven, Burg Jelgeby (oder so), Burg Bhulgda (oder so), Chide, Amere (oder so), Jalykbe (oder so). Krieg ist momentan mit Sultanat & Rhodok.

So jetzt zu den Fragen:
1. Wie bekommt man das Right to Rule hoch?
2. Wie bekomme ich Städte reicher?
3. Kann ich neue Handelsrouten aufmachen? (Resultiert aus 2)
4. Können Begleiter sterben? Seit einer Schlacht sind bei mir Nizar und Matheld weg, beide ziemlich hoch geskillt deswegen sehr ärgerlich. Habe beim Ransom Broker und dem Traveller nachgefragt, bei beiden kommt wenn ich jemanden suchen oder frei kaufen möchte. Forgett it. Sprich ich kann niemanden kaufen die aber auch nicht suchen.
5. Wie baue ich einen guten Laden auf? Also in Praven? Weil ich hatte eine Werkzeugschmiede in Dihrim, die hat aber nur ca. 69 Umsatz immer gemacht, dann habe ich sie geschlossen.
6. Was ist loss due to tax inefficiency? Also Steuerineffizienz? Und wie kann ich diese beheben?
7. Wenn ich eine Mühle in einem Dorf baue, steigert die dann monatlich den Reichtum des Dorfes um 5% oder nur einmalig? Und macht das überhaupt Sinn wenn es nur einmalig ist? Weil das ist ja schon ne Menge Geld und Arbeitszeit für magere 5%.

Joa, das wäre es erstmal, danke schon Mal im vorraus!
 

Nik97

Sergeant
WBNW
1: Du kannst Gefährten lossenden, um dein "Right to Rule" (Recht auf Herrschaft) zu erhöhen.
4: Nein, wäre mir neu.
 
Schwarzwolf said:
Zu erstens, ist das der einzige Weg?
Nein, aber der einfachste.
2: Soweit ich weiß muss man Karawanen und dergleichen in der Umgebung schützen, ist meistens die Mühe aber nicht wert.
3: Nicht in native.
4: Solltest du die Schlacht verloren haben, findest du sie einfach wieder in irgendwelchen Tavernen.
5: Einfach fragen, wie der Profit derzeit aussieht, und das mit dem höchsten nehmen (auf lange, manchmal sehr lange Sicht das profitabelste). Ist im Normalfall auch der teuerste Laden - habe vergessen welcher das in Native ist.
6: Zu viele Lehen, die man selbst verwaltet -> Lehen abgeben.
 
Top Bottom