In was seid ihr am besten?

In was seid ihr am besten?

  • Deutsch

    Votes: 2 6.1%
  • Englisch

    Votes: 4 12.1%
  • Mathe

    Votes: 3 9.1%
  • Technik

    Votes: 0 0.0%
  • Arbeitslehre

    Votes: 0 0.0%
  • Franze

    Votes: 1 3.0%
  • Latein

    Votes: 1 3.0%
  • Haushaltslehre

    Votes: 0 0.0%
  • Kunst

    Votes: 3 9.1%
  • Musik

    Votes: 3 9.1%
  • Sport

    Votes: 1 3.0%
  • Politik

    Votes: 1 3.0%
  • Mikroelektronik

    Votes: 0 0.0%
  • Informatik

    Votes: 3 9.1%
  • Reli

    Votes: 0 0.0%
  • Schule? Ich war noch nie auf einer!

    Votes: 3 9.1%
  • Anderes Fach

    Votes: 6 18.2%
  • War in allen schlecht

    Votes: 0 0.0%
  • War in allen gut(wer's glaubt)

    Votes: 2 6.1%

  • Total voters
    33

Users who are viewing this thread

Highblood89

Banned
Ich bin am besten in Deutsch, mit einer  2 und im 9., naja nach den SF in der 10.  :mrgreen:

In Al habe ich auch 'ne 2, ok, in Mathe 'ne 5, aber egal, dafür der rest 3 und 2 4en.  :mrgreen:
 
Highblood89 said:
Ich bin am besten in Deutsch, mit einer  und im 9.

Und dann dieser Fauxpas mit der Überschrift ? Korrekterweise müßte es nämlich "Worin seid ihr am Besten ?" heißen.  :razz:

Ich frage mich gerade wie Ronin, Bearhugger und meine Wenigkeit hier eigentlich viel mitreden sollen da unsere Schulzeit immerhin schon a bissl länger zurückliegt.  :roll:
Ich kanns jetzt gerne auf mein Studium beziehen aber da ich bei Informatik quasi nur Informatik habe sind meine Auswahlmöglichkeit geringfügig eingeschränkt.  :wink:
 
Bendit said:
Highblood89 said:
Ich bin am besten in Deutsch, mit einer 2  und im 9.

Und dann dieser Fauxpas mit der Überschrift ? Korrekterweise müßte es nämlich "Worin seid ihr am Besten ?" heißen.  :razz:

Ich frage mich gerade wie Ronin, Bearhugger und meine Wenigkeit hier eigentlich viel mitreden sollen da unsere Schulzeit immerhin schon a bissl länger zurückliegt.  :roll:
Ich kanns jetzt gerne auf mein Studium beziehen aber da ich bei Informatik quasi nur Informatik habe sind meine Auswahlmöglichkeit geringfügig eingeschränkt.  :wink:
Habs korrigiert!!!!
 
ich hab mal mathe gevotet, denn da kam ich bis zum abi durch ohne viel zu tun. meist mit ner 2.
ihr habt mikroelektronik als fach??? da haett ich ja gar nicht zur uni gehen brauchen....  :sad:
 
Klingt ziemlich zukunftsorientiert. Kann sicher nicht schaden, wenn man das belegt.
Natuerlich nur, sofern einem Mathe - und Physik - liegt. Chemie sollte man auch interessant finden.
 
Bei uns gibts 2 Wahlpflichtsfächer(WP für kurz); 1 mal ab der 7. da hab ich Französisch gewählt und dann WP2 in der neunten, da hab ich Deutsch-\Mathe-Förder genommen, weil ich in Mathe nicht so gut bin, hat aber nichts gebracht. *seufzzzzzzzzzz*  :neutral:
 
naja bei uns können wir in Informatik bots für billigspiele (Pacman und so) programmieren, und dann professionell gegen sie antreten um sie zu "testen" macht aber nich so viel spaß wie M&B  :???:
 
Ich bin ziemlich gut in den Geisteswissenschaften, aber dafür machen mir die (unrealistischen) Naturwissenschaften zu schaffen.
 
In Geschichte hab ich in der 10. Klasse zu 90% nur Einsen geschrieben :cool:
Stand am Ende 1,3 oder 1,4 dann kamm die Mündlichen Prüfungen wo ich Geschichte gewählt hab weil ich selbst mit ner Sechs bestanden hätte. Und was war ....
ne glate Eins bekommen :mrgreen:
 
Back
Top Bottom