Heiraten als Frau

Darkra85

Recruit
Best answers
0
Hallo Leute, ich bin noch ziemlicher Anfänger in diesem Spiel. Ich habe nun begonnen als Lady zu spielen. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich eine Ehre um 200 aber ein Ansehen von -40. Zusätzlich hasst mich mein König weil ich den Waffenstillstand zweimal gebrochen hab. Zu meiner Frage: Ab welchem Beziehungslevel kann ich hoffen einen Heiratsantrag zu bekommen?Wie waren eure Erfahrungen? Danke
 

Soul-Hunter

Sergeant
WBWF&S
Best answers
0
also du solltest schon ein Positives ansehen beim Lord habend den du heiraten willst. Er darf außerdem selbst nicht verheiratet sein.
Und am besten solltest du den Lord ansprechen den du heiraten willst. Ich glaube es ist auch möglich das Fürsten anderen Frauen (KI) umwerben in diesen Fall brauchst du definitiv ein gutes ansehen bei ihm.

Habe bisher auch nur 1 mal als Frau geheiratet und habe dabei auch gezielt auf einen Fürsten hingearbeitet.
 

Darkra85

Recruit
Best answers
0
Danke Soul-Hunter für deine Antwort. Man bemerkt einfach wenn man das Spiel als Frau begeht, dass man nichts im Leben ohne Mann erreichen kann (oder sehr mühsam).  :party: Ich hab vor das Game von einst auf der PS4 dann doch eher am PC zu spielen.
 

Soul-Hunter

Sergeant
WBWF&S
Best answers
0
naja manche Lords sind einen als Frau nicht so aufgeschlossen und man bekommt kein Dorf bei Fraktionsbeitrit geschenkt wie als Mann  :meh: