Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

Currently viewing this thread:

YearOne

Recruit
Ich bin Vasall bei den Nordmännern und habe 3 Städte und ein Dorf in meinem Besitz.
Ich habe 2 weitere Städte erobert und König Ragnar hat diese jemand anderen gegeben.
Was kann ich tun um wieder Städte und Burgen zu bekommen nachdem ich sie erobert habe?

Vielleicht mein Ansehen erhöhen?
Oder mich beim König einschleimen?

Wenn ich keine eigene Stadt mehr bekomme, werde ich den Bund zu den Nordmännern beenden und mein Eigenes Königreich Gründen.

Hat jemand Tipps für mich?

Aufjedenfall eine Elite Armee aufbauen.

Jede Burg und Stadt mit +500 Männern sichern.

Welche Begleiter kann ich am besten als Vasall einsetzen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Vasallen zu rekrutieren?

Heiraten wäre von Vorteil!

Ich habe die Antworten schon irgendwo mal aufgeschnappt, finde ich aber nicht mehr.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann, ist ein wichtiger Punkt im Spiel :grin:
 

German

Recruit
Habe genau wie du irgendwann auch keine Burgen mehr bekommen habe also mein eigenes Königreich gegründet. Genau erstmal deine Begleiter zu versallen machen und dann kommen eigentlich von ganz allein mehrere, heiraten ist natürlich vorher vom Vorteil und um noch eine große Armee aufzubauen und deine Städte gut zu beschützen ist ein Schultheiß vonnöten allerdings hat das bei mir auch nicht so wirklich geklappt.
 
Top Bottom