Gamestar Interview mit Armagan! Bannerlord Roadmap!

Users who are viewing this thread

Also Clickbait?
War zwar recht klar, neue Infos wären halt schon lange durchgesickert, dennoch schade. So eine Roadmap vermisse ich nämlich ebenfalls.
 
Das ist richtig. Der grosse Teil der Artikel sind jedoch gut Recherchiert, weswegen diese Aussagen nicht richtig sind. Ich habe von meinen ganzen Abos nur noch das, da CBS z.B. Clickbait schon seit nen Jahrzehnt betreibt.
 
Ja, Gamestar an sich ist schon in Ordnung, aber manchmal übertreiben die dann doch mit Clickbait und zu sagen es gäbe eine Roadmap für Banterlord ist definitiv Clickbait.
 
Es gibt mittlerweile eine Zusammenfassung, was noch alles ins Spiel kommt. Keine Roadmap direkt, aber zumindest eine grobe Richtung. Ich glaube das Problem liegt da mehr auf Seiten von TaleWorlds.
 
Ist aber ein Plusartikel.
@FteestylerVI diese Aussage ist aber nicht wirklich eine gute Kritik. Und wenn man sich einige Bewertungen anschaut, stimmt sie auch nicht. Fallout76 hat z.B. sehr schlecht abgeschnitten. Bewerungen zwischen 90-80 sind als gut zu verstehen. 80-70 Befreidigend, 70-60 Ausreichend, 60-0 reden wir besser nicht drüber. Also in meinen Augen nachvollziehbar. Aber jedem seine Meinung.
 
Back
Top Bottom