Deutsches Schildduell Turnier

Users who are viewing this thread

So, alle eingetragen und die Gruppen erstellt. Es kommen jeweils die ersten beiden Spieler aus der Gruppe weiter ins Double-Elimination Bracket. Deadline für die gesamte Gruppenphase ist in etwas mehr als zwei Wochen, am Sonntag, den 1. November 2015. Falls es sonst noch Fragen gibt bitte hier rein schreiben oder auf Steam melden! Viel Glück Euch allen!
 
Noch etwas. Scar hat vergessen zu erwähnen, dass die 3. Plätze in der Gruppe noch eine Chance haben sich für das Double Elimination Bracket zu qualifizieren. Sobald die Gruppenphase beendet ist, haben sich wie gesagt der 1. und der 2. Platz direkt qualifiziert. Die Drittplatzierten werden dann einander zugelost und spielen bevor das Bracket startet ein Qualifier-Duel um den Einzug ins Bracket. Somit haben vier der acht Spieler auf dem 3. Platz noch die Chance sich das weiterkommen zu erkämpfen.

Viel Glück und Spaß an alle!
 
noch ne Frage wegen den Fraktionen. Ludus ist ja standartmäßig vorgeschlagen, nur gibts da jede map Swadien als eine Fraktion, also doch eher auf leeren WNL servern etc., oder?
 
_RandaL_ said:
noch ne Frage wegen den Fraktionen. Ludus ist ja standartmäßig vorgeschlagen, nur gibts da jede map Swadien als eine Fraktion, also doch eher auf leeren WNL servern etc., oder?
Ich schätze mal das Ludus für das Turnier nicht in Frage kommt. Haben die WNL und 5aSide Server die gleiche Kampfgeschwindigkeit?
 
Es gibt ein paar Admins des Ludus, die das Turnier spielen. Ich werde wahrscheinlich alle meine Matches auf dem Ludus spielen. Sofern einer der Spieler auf dem Ludus spielen will, dann wird auf dem Ludus gespielt, allerdings hat derjenige, der auf dem Ludus besteht auch dafür zu sorgen, dass ein Admin organisiert wird, der die Fraktionen entsprechend ändert.

Wenn keiner von euch - weder ihr, noch euer Gegner - auf dem Ludus besteht, dann könnt ihr auf jedem Server und mit jeder Kampfgeschwindigkeit spielen. Der Punkt ist, ihr müsst dann beide damit einverstanden sein. Der Ludus bzw. Kampfgeschwindigkeit "medium" ist einfach etabliert und standart, deswegen wollen wir es jedem ermöglichen unter diesen Umständen zu spielen. Es ist aber kein Muss. Gerade wenn ihr eure Duelle lieber "ungestört" machen wollt, dann könnt ihr auch gerne auf einen WNL, WMT, 5aSide oder Clanserver gehen. Ihr macht das untereinander aus.
 
Habe jetzt eine halbe Stunde auf Bediva gewartet. Er ist weder auf Ludus noch auf dem vereinbarten Server (Castellan_Training) erschienen. Würde gerne das Duel mit ihm neu ansetzen!
 
14:4 Hab ich gegen Yona gewonnen
Swadien 7:1 Sarranid
Sarranid 3:7 Swadien
Sehr nette Duels !

Sarranid 7:5 Rhodok
Rhodok 7:1 Sarranid
14:6 gegen BRO_Kelsier gewonnen ! Das erste ft7 war richtig spannend !
 
Back
Top Bottom