Deutscher Clan: "Guardians of Fate" sucht Leute!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

IcedEarth

Recruit
Moin Leute,

Wenn ich mich mal vorstellen darf: Mein Name ist IcedEarth und ich suche nette Leute für meinen Clan "Guardians of Fate"!
Dabei handelt es sich um einen ganz neu gegründeten Clan, der Teil eines Multigamingclans ist, in dem ich CoLeader bin.

Und noch etwas über mich:

Bin 19 Jahre alt und habe bis vor kurzem exzessiv M&B gezockt. Gestern kam dann endlich Warband mit der Post bei mir an und ich hab mich sofort neu verliebt.

Über den Clan

Unser Multigaming Clan besteht zur Zeit aus ca 25 Leuten, von denen ich bis jetzt leider der einzige bin, der M&B Warband zockt. Wir haben auch noch Games wie League of Legends, Freelancer und America's Army 3 im Angebot.

Wenn euer Interesse geweckt wurde meldet euch einfach auf unserer Homepage http://con.gamerclan.de/ oder auf unserem TS³: 77.37.12.180:9004

Für TS-Laien:

IP: 77.37.12.180
PORT: 9004

mfg
Iced
 
Hoi!

Der Großteil der deutschen Community ist bereits in dem Clan "Deutschritter" organisiert.

Ein Ein-Personen Warbandclan ist auch ein wenig seltsam, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und das du noch viele Mitstreiter findest. Kannst dich ja mal bei uns melden wenn du in einer Gruppe zocken willst bis du genug Leute zusammen hast :wink:

Hier findest du unser Forum und das sind die TS³ Daten:

IP: 62.104.20.103
Port: 10044
Passwort: 110
 
Naja da ich ja schon TS³ und Page und alles habe und M&B einfach goil is dachte ich mir halt, dass ich gleichn Clan für M&B gründe. Nich gedacht, dass das nur so wenige Deutsche spielen.
 
Es sind ja nicht wenige, aber die haben (fast) alle schon einen Clan, weil die meisten auch schon in der Beta-Phase dabei waren. :smile:
 
Joa ich konnte leider nich an der Beta teilnehmen, und hab ewig gefiebert bis ich das game in den Händen hielt. Naja vielleicht findet sich ja jemand. Und wenn nicht, dann biete ich einen Platz auf meiner kostenlosen Page http://con.gamerclan.de/ und auf unserem kostenfreien TS³ server für nen Clan, bei dem ich dann mitspielen könnte. Der betreffende Clan behält natürlich alle Rechte genauso wie dessen leader. Bin halt nunmal CoLeader dieses Multigamingclans und kann dann schlecht auf 2 TS³ servern gleichzeitig sein.

mfg
Iced
 
Ich such auchnoch nen Clan. Bin aber auch kein Betahero.

Hab mich vom SchwertKrieger zu Pferd mittlerweile zum Bogenschützen gemausert. Aber eig. ist mir alles recht. Außer Bogenschießen zu Pferd, da ist noch nicht so ganz meins und wurfwaffen ebenfalls nicht.
Hab M&B sehr intensiv gespielt und Warband natürlich gleich am Release gekauft :grin:. Muss aber sagen das ich den Onlinemodus bisher kaum ausgekostet habe. Wildes umherstürmen ist mir nix und ich hab mich noch nicht um einen Clan/Gilde/Armee, oder wie auch immer, gekümmert.
 
man sollte hier vllt erwähnen das dieser clan, zumindest glaube ich das, nicht mehr exestiert... da icedearth den deutschrittern gejoint ist :smile: von daher sind bewerbung in diesem forum, glaube ich eher nutzlos^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom