Dörfer

Users who are viewing this thread

KILLPHIL

Recruit
Hi leutz,
Hab mal eine Frage zu dem Reichtumsstand der Dörfer!!!
Wie kann man den eigentlich erhöhen???
Durch Quests des Dorfältesten???
Oder durch den Bau von neuen Gebäuden???
Meine Dörfer sind alle "poor and neglected"...
 
Schnelle Antwort, gute Antwort!!!
Nur leider dauert es immer so lange bis Gebäude gebaut sind...
Ich hab immer das Gefühl ich würde Zeit verschwenden wenn ich zu lange in einer Stadt warte  :wink:
 
Schnelle Antwort, gute Antwort!!!
Nur leider dauert es immer so lange bis Gebäude gebaut sind...
Ich hab immer das Gefühl ich würde Zeit verschwenden wenn ich zu lange in einer Stadt warte 

Erhöhe deinen Ingeniuer Skill,kannst ja immer noch im Umkreis rumreisen so geht die Zeit schneller vorbei und kannst noch ein wenig Beute machen. :wink:
 
Da haste Recht, aber mit meinem Ingenieur skill von 3 dauerts immernoch bei einem Manor irgendwie 60 Tage oder so... Naja, egal, schade das ich meinen Ingenieur skill nicht mit dem von Rolf kombinieren kann^^
 
Ist noch ein recht neuer Charakter, ist erst auf 19, wenn ich allerdings cheate nur um den Ingenieur skill zu steigern, dann brauch ich später sehr viele exp um Levels zu steigern, so weit ich weiß kann man nicht die einzelnen skills per cheat steigern oder???
Aber du hast recht, sonst wird das nie was mit meinem Manor...
 
Ja die Levelanstige dauern ewig und wenn du ein paar Punkte hast brauchst du sie dringender bei dein anderen Fähigkeiten,alternativ kann er sich aus denn Expanded Gameplay mod Downloaden da ist ein Ritter als Anfangsspielfigur da hatt schon gute Ausrüstung Sehr gute Characterwerte auch Ingeneur Skill und ne Startarmee.
 
Ja, ich habe den expanded mod getestet und er ist auch finde ich recht gut (außer die Geschwindigkeit beim laufen), nur leider bevorzuge ich Bogenschützen...
Man kann bei dem mod zwar einen skilled hunter spielen, jedoch ist er auf Bogen und auf Lanze geskillt... Und ich kämpfe lieber mit Bogen und Schwert  :grin:
 
Dann solltest du denn mod Glory to Revolution Mod  dir laden habt denn auch gespielt dürfte dir Gefallen viele neue Sachen drin sieh einfach selbst.
 
Ist es deiner Ansicht nach besser als Band of Warriors??? Das hab ich nämlich vor 5 Minuten angefangen, und ich hab keine Lust 2 Stunden zu spielen und dann wieder neues Spiel zu machen...
 
KILLPHIL said:
Ist es deiner Ansicht nach besser als Band of Warriors??? Das hab ich nämlich vor 5 Minuten angefangen, und ich hab keine Lust 2 Stunden zu spielen und dann wieder neues Spiel zu machen...

band of Warriors 1.2 expented ist einer der besten Mods. Kanns empfehlen
 
kleiner tipp zum cheaten.
exportier doch den char...das export-file is ne text datei, da stehen skill, waffenfertigkeiten, geld und erfahrung drin...
habs mal getestet, waffenfertigkeiten max is 699, skills gehen wie wir wissen nur auf 10 und stats auf 200  :wink:
 
Back
Top Bottom