[Clan] Knightstemplar

Users who are viewing this thread

Templerorden


out.php


Kurz zum geschichtlichen Hintergrund:

Der Templerorden(auch Templer, Tempelritter oder Tempelherren genannt) war ein geistlicher Ritterorden, der in Folge des ersten Kreuzzugs 1118 gegründet wurde. Sein voller Name lautete Arme Ritterschaft Christi des salomonischen Tempels zu Jerusalem. Er war der erste Orden, der die Ideale des adligen Rittertums mit denen der Mönche vereinte, zweier Stände, die bis dahin streng getrennt waren. In diesem Sinne war er der erste Ritterorden und während der Kreuzzüge eine militärische Eliteeinheit.

[size=14pt]Allgemeines:
Der Templerorden ist ein deutschern M&B Warband Clan mit derzeit ca. 30 aktiven Mitgliedern, alle top Motiviert und mit viel Spaß am Spiel. Derzeit sind 2 Gameserver(Templerorden_Siege und Templerorden_Clanserver) und ein ts3-server verfügbar. Trainings und Wars werden regelmäßig abgehalten. Es besteht ein Squad für M&B with Fire and Sword namens Prieure de Sion. Anmerkung: Dieser Thread ist keine wirkliche Neugründung eines Clans, den alten Templerorden gibt es jedoch in dieser Form nicht mehr, da haben wir uns entschieden auch einen neuen Thread zu machen. Fragen darüber bitte per PN und nicht in diesem Thread.


Rängesystem:
Administration:
TO_Gm_Victor (Großmeister)
TO_Gk_Templer (Großkomtor)
TO_Gs_Schormi (Großspitter)
TO_Fm_ (Feldmarschall)
Member:
TO_Tm (Tempelmeister)
TO_Tw (Tempelwache)
TO_Tr (Tempelritter)
TO_Rb (Ritterbruder)
TO_Sg (Sergeant)
TO_Kp (Knappe)
TO_Aw (Anwärter)

Die Leitung:
TO_Gm_Victor
TO_Gk_Templer
TO_Gs_Schormi

Unsere Banner:
9jqopj3a.png
t89mwavq.png
g9cggrz7.png

Wichtige Termine:
Training: Mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr und Sonntags von 15:00 bis 16:00 Uhr
Auf Wunsch ist die Teilnahme an M&B with Fire and Sword Trainings bei Prieure de Sion möglich
Auf Wunsch ist für die Member ein Sondertraining einmal die Woche möglich
CWs werden meins an Wochenende abgehalten

Aufnahmebedingungen:
- mindestens 13 Jahre alt sein
- Headset und ts3
- Steam + M&B Warband (Grundvoraussetzung)
- Eintritt in Steamgruppe


Kontakt:
http://knightstemplar.de/
TS: 176.9.37.172:9987
Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/DieletztenTempler
Anfragen für CWs können im TS, oder per private Nachricht an Tom99 im Forum, gestellt werden.

Bisherige CWs:
Fun-War gegen OdP 9:11 (Verl)
Fun-War gegen FFF 16:4 (Gew)
Fun-War gegen OdP 10:10
Fun-War gegen Malta 6:14
Train-War gegen HRR 14:6

Gott beschütze unsere Freunde, um unsere Feinde kümmern wir uns selber.

Hochachtungsvoll,
Clanleitung Templerorden


 
Wünsch euch viel Glück , der Thread gefällt mir einigermaßen.=)
 
Zum Thema Plichten, schließ ich mich NoVa an :smile:
Ansonst sieht der Thread gut aus auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist :grin:
Viel Glück und Erfolg.
 
Back
Top Bottom