[Clan] Johanniterorden

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Johanniterorden

Geschichtlicher Hintergrund:

Der Johanniterorden ist eine Ordensgemeinschaft die 1538 aus der Ballei Brandenburg des Ritterordens des Johanniter- oder Hospitaliterordens hervorgegangen ist. 1811 wurde der Johanniterorden in seiner Form als Ritterorden zunächst aufgelöst und als preußischer Verdienstorden weitergeführt. Im Jahr 1852 wurde er jedoch durch die noch lebenden Ritter als Ritterorden fortgesetzt. Der  Malteserorden erkennt die Johanniter als Ritterorden des heiligen Johannes mit „gemeinsamer Geschichte und gemeinsamem Auftrag“ an.

[size=14pt]Allgemeines:
Wir sind leider etwas spät dran mit unserem Clanthread, da wir unsere internen differenenzen erst einmal beilegen mussten, nichts desto trotz sind wir jetzt angekommen. Wir sind Teil eines großen Multigaming Clans namens GoW. Der Johanniterorden selbst ist ein M&B Warband Native Clan mit derzeit ca. 25 aktiven Membern, gegründet am 15.11.2012. Wir machen regelmäßig Training, spielen Funwars und nehmen an der DNL teil. Gameserver und ein TS3-Server sind verfügbar. Außerdem sind wir ein echt lustiger und chaotischer Haufen der zwar ab und zu mal 'Dummheiten' macht, aber alles in allem sind wir ein ernst zu nehmender Clan bei dem der Spaß im vordergrund steht. Ein Rängesystem ingame gibt es nicht, das haben wir abgeschafft.  :wink:


Clanleitung und Kontakt:
Leitung: Nin3, Schormi, Jako
Zusätzlicher Kontakt: Jan
Webseite: http://www.godsofwarclan.de/index#

Unser Banner:
mvjinboe.png

Wichtige Termine:
Training: Montags von 18:30 bis 19:30 und Mittwochs von 19:00 bis 20:00 Uhr
Funwars sind meist kurzfristig, Clanwars werden rechtzeitig angekündigt

Wir bieten:
- Drei Gameserver
- Einen TS3-Server
- Regelmäßig Training und Funwars
- Teilnahme an der DNL
- Eine nette Community

Aufnahmebedingungen:
- mindestens 14 Jahre alt sein
- Headset und TS3
- Steam + M&B Warband (Grundvoraussetzung)
- Eintritt in Johanniter-Steamgruppe + Eintritt in GoW-Steamgruppe
- -=GoW=- vor dem Steamnamen
- Joinus auf der Webseite

Mitglieder:
Aidan
Amalaric
Christian
Dennis
Disturbed
Enraged
Graf_Glafs
Halvar
Hawkk
Henrik
InFlames 
Jako
Jan
Laszlo
Legendary Ichi
Lethal
Lucas
Nikido 
NIN3
NordmanN
Odin
Oggy
Qin_Shi_Huangdi
Raven
Schormi
Spartacus
Templer
TobiASS
Victor
Xamuel

Gott beschütze unsere Freunde, um unsere Feinde kümmern wir uns selber.

images


Hochachtungsvoll,
Clanleitung Johanniter
 
ReneKB said:
Viel Glück und so. :smile:

Was ist eigentlich mit Victor?

Er hat mir gesagt, dass er Johanniter verlassen hat, da er keine Lust mehr für Warband hat.



Endlich mal ein Thread  :grin:
Viel Glück :mrgreen:
 
Danke an alle Glückwünsche, das freut mich  :grin:


An die Leute die so an Victor interessiert sind:
Bitte PM an mich, ich beantworte per PM und nich in dem Thread.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom