[Clan] Indestructible Team

Users who are viewing this thread

Der erste Post ist nun von MM auf Napoleonic Wars umgeschrieben, außerdem wurden ein paar Leute aus der Memberliste entfernt. Die neuen füge ich demnächst hinzu. Abgesehen davon ist das (veraltete und nciht mehr vorhandene) Rängesystem aus dem post entfernt worden. Wir haben außerdem ein neues Trainingssystem, dazu sage ich jetzt aber nicht viel. Das kommt in Teilen dann demnächst in den ersten Post.
 
Thank you, Belendor.

Unsere Server sind mittlerweile übrigens auf der neuesten Version und laufen wieder (hoffentlich) einwandfrei.
 
Hi an alle,

Also ich muss sagen dies ist einer der besten Clanthreads im ganzen Forum. Inhaltlich ist es richtig gut und das Design ist auch richtig gut getroffen. Dies ist echt unbeschreiblich! Und ich finde auch sehr gut, das ihr im Moddingbereich aktiv seit.

Ich sag euch allen nun: Alles Gute und habt auch weiterhin Spaß am Modden :smile:
 
ReneKB said:
Hi an alle,

Also ich muss sagen dies ist einer der besten Clanthreads im ganzen Forum. Inhaltlich ist es richtig gut und das Design ist auch richtig gut getroffen. Dies ist echt unbeschreiblich! Und ich finde auch sehr gut, das ihr im Moddingbereich aktiv seit.

Ich sag euch allen nun: Alles Gute und habt auch weiterhin Spaß am Modden :smile:

ich bin stolz afu dich!
 
othar said:
ReneKB said:
Hi an alle,

Also ich muss sagen dies ist einer der besten Clanthreads im ganzen Forum. Inhaltlich ist es richtig gut und das Design ist auch richtig gut getroffen. Dies ist echt unbeschreiblich! Und ich finde auch sehr gut, das ihr im Moddingbereich aktiv seit.

Ich sag euch allen nun: Alles Gute und habt auch weiterhin Spaß am Modden :smile:

ich bin stolz afu dich!

Dein geflame nervt mich tierisch...(Im ganzen Forum!)

Auch von mir viel Glück.=D
 
othar said:
ReneKB said:
Hi an alle,

Also ich muss sagen dies ist einer der besten Clanthreads im ganzen Forum. Inhaltlich ist es richtig gut und das Design ist auch richtig gut getroffen. Dies ist echt unbeschreiblich! Und ich finde auch sehr gut, das ihr im Moddingbereich aktiv seit.

Ich sag euch allen nun: Alles Gute und habt auch weiterhin Spaß am Modden :smile:

ich bin stolz afu dich!
Ruhe da. Mein Thread!

An die anderen: Danke :wink:
 
othar said:
ReneKB said:
Hi an alle,

Also ich muss sagen dies ist einer der besten Clanthreads im ganzen Forum. Inhaltlich ist es richtig gut und das Design ist auch richtig gut getroffen. Dies ist echt unbeschreiblich! Und ich finde auch sehr gut, das ihr im Moddingbereich aktiv seit.

Ich sag euch allen nun: Alles Gute und habt auch weiterhin Spaß am Modden :smile:

ich bin stolz afu dich!
Ich auch! Ich auch!
 
Hey,

leider muss ich euch etwas verkünden: Den IT-Clan in seiner bisherigen Form gibt es nicht mehr. Verständlicherweise hat Fox keine Lust mehr, den Clan zu führen. Gerade am Ende gab es so viele innere Spannungen, die uns von innen "zerfressen" haben. Kurz darauf kamen dann schon die nächsten, die der "Leiche" des Clans die Arme abreißen wollten... Solches Verhalten ist nun wirklich unter aller Sau und von daher kann und wird der IT-Clan nicht länger als Clan bestehen. Das soll aber nicht heißen, dass es das Indestructible Team nicht mehr gibt. Wir sind schließlich nicht umsonst "Indestructible". Wir werden als einfache Spielergruppe weiterleben, die sich im Namen von IT trifft und gemeinsam zockt. So ungefähr war IT bereits zu dem Zeitpunkt, an dem ich beitrat und an dem noch alles in Ordnung war. Die guten, alten Clonk-Zeiten. Zu finden sind wir ab jetzt auf dem TS3-Server altiar.zeyel.net. Kommt uns doch mal besuchen!

Unsere Projekte werden weiterlaufen, allerdings abgekapselt von IT, mit Ausnahme des Moddings. Macht euch also keine Sorgen, Race Wars stirbt so schnell nicht. Welche anderen Dinge aus IT hervorgehen werden, ist nicht abzusehen. Nichts davon wird jedoch den Namen IT tragen und auch nicht als "Untergruppe" oder sowas auftreten. Da sind wir komplett raus.

Es war eine schöne Zeit, und ich bedanke mich hier nochmal bei allen, die sie zu einer solchen gemacht haben. Danke!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld,
Patta
Fox

ps: Wie Fox gleich noch bestätigen wird, ist dies ein offizielles Statement, und alles andere, was ihr eventuell hören könntet, stimmt vermutlich nicht. Bei Fragen u.ä. wendet euch bitte an mich oder Fox.
 
Wie versprochen hier meine Bestätigung.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Leuten bedanken mit denen wir in den letzten Jahren Spaß gehabt haben. Es würde mich freuen, wenn man mal wieder ein paar Runden miteinander spielen könnte.
 
Dann mal trotzdem viel Glück weiterhin.
Hoffe der Stress legt sich und vllt kommt es zu einer anderen "Lösung".
Mal sehen. Ach und viel Glück mit der Mod! =) (kb da jetzt den Thread rauszusuchen)
 
Back
Top Bottom