Bundestagswahl 2013

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher said:
Wenn du schon 75% bei den Grünen hast, wieviel gibt dir das Teil denn dann für die Piraten? oO

77,7. Von den Inhalten kann ich mich mit denen ja durchaus identifizieren, aber ist halt ein Chaosladen...
Und ich hab die VDS als wichtig angekreuzt.
 
czut36xk.jpg


:lol:
 
So, hab's nochmal gemacht, dieses Mal ohne so oft "neutral" zu klicken. Das hat das Ranking gründlich verändert, v.a. was Piraten und Linke angeht.

Ergebnis: Ich kann scheinbar wählen was ich will, stimme ja mit allem genug überein... also wahllos im besten Sinne.  :razz:

zisv.png
 
Hat irgendwer hier mitbekommen, dass letzten Samstag n paar linksradikale Wichser ne Wahlkampfveranstaltung der AfD in Hamburg gestürmt haben? Haben jemandem mit nem Messer verlässt, nen haufen Leute (darunter Kinder) mit Pfefferspray attackiert und den Redner von der Bühne gestoßen.
Der Fleischhauer sagts richtig:
Linke Schläger gehen auf Wahlkämpfer der Alternative für Deutschland los - und kaum jemand empört sich. Anders herum, bei einer Attacke von rechts gegen links, funktionieren die Reflexe tadellos.
Hier

Ich meine fick die AfD, aber auf dem linken Auge blind ist kein Stück besser als anders herum. :???:


[edit]
Ach siehste, hätte ich mal mehr nachglesen...
Den "linke Schläger" weiß der Herr Fleischhauer anscheinend als einziger mit Sicherheit. Findet sich sonst eher selten in den Meldungen, bzw immer mit einem "vermutlich" versehen.
Tsk, wie peinlich.
Na gut, "Scheiß Nazi" haben se trotzdem geschrien.
 
Wellenbrecher said:
Hat irgendwer hier mitbekommen, dass letzten Samstag n paar linksradikale Wichser ne Wahlkampfveranstaltung der AfD in Hamburg gestürmt haben? Haben jemandem mit nem Messer verlässt, nen haufen Leute (darunter Kinder) mit Pfefferspray attackiert und den Redner von der Bühne gestoßen.
Der Fleischhauer sagts richtig:
Linke Schläger gehen auf Wahlkämpfer der Alternative für Deutschland los - und kaum jemand empört sich. Anders herum, bei einer Attacke von rechts gegen links, funktionieren die Reflexe tadellos.
Hier

Ich meine fick die AfD, aber auf dem linken Auge blind ist kein Stück besser als anders herum. :???:


[edit]
Ach siehste, hätte ich mal mehr nachglesen...
Den "linke Schläger" weiß der Herr Fleischhauer anscheinend als einziger mit Sicherheit. Findet sich sonst eher selten in den Meldungen, bzw immer mit einem "vermutlich" versehen.
Tsk, wie peinlich.
Na gut, "Scheiß Nazi" haben se trotzdem geschrien.

...mit nem Messer verlässt? Phöse Purschen.

Jane, ma ernsthaft. Ist halt schon irgendwie ne Beschneidung der freien Meinungsäußerung, aber die AfD hätts verdient. Jah.. sowas macht man halt nicht, kommt halt nie gut.
 
Weil die NPD in solch oberflächlichen Fragen
oftmals die gleiche Meinung hat wie alle anderen
Parteien.
Es geht hier nur um diese Fragen und nicht um
ideologische Grundsätze der Parteien.
Das hat nichts mit Manipulation zu tun, sondern
vielmehr mit Vereinfachung und Ausblendung
der unangenehmen Aspekte der Parteien. 
 
Hat wer das TV Duell gesehen?

Die beiden Moderatorinnen sind mir tierisch aufn Sack gegangen.. Die sind den beiden Kandidaten immer wieder ins Wort gefallen ..
 
Ganz ehrlich ich muss sagen, das ist einer der Menschen die mir in der heutigen Fernsehlandschaft am meisten aufn Sack gehn, so verdammt arrogant. Arschloch.
 
Joa, wobei überbordende Eigenliebe in dem Metier ja nicht selten ist...

Gotha said:
Die beiden Moderatorinnen sind mir tierisch aufn Sack gegangen.. Die sind den beiden Kandidaten immer wieder ins Wort gefallen ..
Die beiden Kandidaten sind mir tierisch aufn Sack gegangen.. Die sind den Fragen immer wieder aus dem Weg gegangen ..
 
Das TV-Duell hat mir ungefähr das hier gesagt:

BTGgsN5IgAA8fgr.jpg:large


Ist eh egal, wen du wählst. Es werden ja weiterhin Milliarden für sinnlose Auslandseinsätze der Bundeswehr verpulvert, die wir eh nicht haben.
Ich persönlich habe keine Lust, dass meine Kinder noch für die Alternativlos-Politik bezahlen.
 
Back
Top Bottom