Bier!

Users who are viewing this thread

Wellenbrecher said:
Hier im Haus leben auch so ein paar beinharte Paderborner Verteidiger.
Warum hab ich das erst als behinderte Paderborner gelesen? Parsing error, Freud und so...

Hab selbst noch keine ausgedehnten Selbstversuche mit Paderborner gestartet. Werde das aber im Dienste der Aufklärung sicher bald tun.
 
Ah, Faxe ist mir wohlbekannt. War damals ein übliches Tanken-Mitbringsel, back in the old days beim Trinken mit Pöbel und Gesocks in irgendwelchen Parkanlagen.
 
Naja, du der eifrig saufende und kotzende Jungspund, ich der lachende und mahnende alte Sack. Hier jedenfalls reichte die Kundschaft von vielleicht 14 bis sicher 40 Lenzen.

Wobei ich zugegebenermaßen da nicht so alt geworden bin... oder wäre.
 
Geile Werbung :lol:
Das Logo und deren Flaschen/Dosen sehen echt genial aus.

Leider ist das Bier an sich irgendwie widerlich. Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber es schmeckt einfach nicht  :???:
 
Grüner (Bier) - aus Fürth von der Brauerei Tucher übernommen...

Top im Geschmack , im Abgang und im  Rausch ... kann ich nur weiter empfehlen

~ 5% alkoholgehalt

Original fränkisches Bier

Edit: Ach ja wer raucht , schmeckt auch herrlich zur Zigarette :wink:
 
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/lebensmittelskandale/gefaehrliche-erreger-im-bier-legionellenalarm-in-der-warsteiner-brauerei_aid_1098517.html
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/legionellen-in-warstein-krisenstab-haelt-reisewarnung-aufrecht-a-921964.html
 
Seit einer Weile bin ich dabei, mich systematisch durch die "Import" Ecke des Supermarkts zu trinken.
Die vergangenen Wochen waren Biere dran, die ich schon von vorher kannte (Tyskie, Urquell, Lech, Kilkenny etc. pp.). Und um beim Polackengebräu zu bleiben, ist diesmal Warka dran.
Noch nie probiert det Zeug, ich bin gespannt.

Cheers.

[edit]
Null Geschmack! D:
Es schmeckt original nach garnichts. Kühles Wasser mit Bier Aroma. Dabei ist da mit 5.7‰ sogar was drin.
Das ist doch mal ne Enttäuschung.

An der Temperatur kann es jetzt auch nicht liegen, es sei denn man trinkt das "Englisch", aber dann will ich davon eh nix wissen.


[edit]
Leichte Korrrktur. Da ist doch was.
Aber sowas von unendlich mild, huch. Echt nicht damit gerechnet.

Aber hey, für unsere 13jährige Mehrheit im Forum, ist n gutes Einsteigerbier :razz:
 
Wellenbrecher said:
Seit einer Weile bin ich dabei, mich systematisch durch die "Import" Ecke des Supermarkts zu trinken.
Die vergangenen Wochen waren Biere dran, die ich schon von vorher kannte (Tyskie, Urquell, Lech, Kilkenny etc. pp.). Und um beim Polackengebräu zu bleiben, ist diesmal Warka dran.
Noch nie probiert det Zeug, ich bin gespannt.

Probier mal Zywiec, Kasztelan oder sogar Zubr. Alle samt vernünftige polnische Biere.
 
Back
Top Bottom