Bewerte die Signatur über dir

Users who are viewing this thread

6/10 6,5/10
Immerhin hat er keinen Hörnerhelm.
Aber der Schild macht das nicht lange mit - so ganz ohne Leinen oder Rohhaut drauf :razz:
Und richtig frisieren könnt der sich auch mal. Will ja schließlich n Wikinger sein, oder? :smile:

Edith: Oh, oh - bemerke grad. Der bewegt ja die Augenbrauen (und die Wolken hinter sich und so)! Gibt nen Bonus!!
 
Da ich net ohne Grund meine Signatur so gewählt habe, kann ich nicht im geringsten erkennen warum Bier irgend ein Belg für die Existenz Gottes ist.  Ich würde den Satz so formulieren "Bier ist der Grund dafür, dass wir auf dem blauen Planeten leben" :grin:
 
Wie Einstein einst sagte:
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Bin nicht so der Fan von der Signatur ist aber sicher nachzuvollziehen xD
 
Back
Top Bottom