[BC] Bayern

Users who are viewing this thread

mal mehr Info weil's dann vielleicht schneller geht, hab gestern mit Sunny ne Liste gemacht (es hat sich jemand zum Captain bereit erklärt wenn wir die Bürokratie machen, aber er darf sich selbst melden! :razz: ), soweit wir's uns Zusammenreimen konnten (oder ich jetzt eben noch, Sekundärklasse in Klammern...hab Sunny mal bei Cav rein weil wir das mehr brauchen):

Inf:
Emcore
Teroa
Anddal
Scar
schwarzer Down
Jarl
Vantong
Katniss
(Sunny)

Archer:
Nele
Lisl
Flame
Cayden (kann alles)
Bomber (der von Sbo, nicht der fette von KR oder der kleine bomba!)
(Jarl)

Cav:
Nabsung
Sunny
Andikuni
Grimm
(Vantong)
(Scar?, s. meine Signatur)
(Katniss)

unsicher:


Maxl


wenn bei allen - außer bei "unsicher" - die Einschätzung stimmt & ich im Thread niemand übersehen hab, brauchen wir noch die Klassen von den unteren fünf. Falls was falsch ist oder ich jemand vergessen habe, bitte melden. Außer Varsung, ich schreib dich nicht bei Archer rein, der Krieg ist kein Wunschkonzert.

Ts können wir auf Aquila aufschlagen, wenn keiner da aus moralischen Gründen nicht hin mag. IP ist 178.32.217.191:6421

ludwig.jpg
:fruity: :fruity: :fruity:
 
Kann alles spielen aber bevorzuge es Archer zu spielen :smile:

Hab mein Ts auch angeboten :grin: sucht es euch einfach aus :grin:
 
danke, habs soweit oben aktualisiert  :smile:

+Varsung+ said:
Frag die BRO's wie ich als Archer gecarried hab!!!

selbst wenn es so gewesen wäre würden die das nie zugeben.

Guppy said:
kannst du mir die bitte auch als PN schicken?  :shifty:

noch nicht, solche Druckmittel muss man gezielt einsetzen  :shifty:
 
Liwi said:
Ruhe Kelsier, oder ich veröffentliche die Ergebnisse diverser Polls über dich aus unserem Forum!  :fruity:

da gibt es nicht dessen ich mich schämen müsste!

+Varsung+ said:
Also Jarl, ich kann auch alles spielen!!

Frag die BRO's wie ich als Archer gecarried hab!!!

ja, lasst ihn lieber archer spielen. die pferde sterben ihm eh immer am anfang der runde weg https://youtu.be/g3qrIyPQ5rU?t=7m34s
 
Hoffe das kommt nicht zu spät :???:

Ingame-Name: Sbo_Bomber
Alter: 17
Clangeschichte: OdP, Sbo
Erfahrung: seit ca 4 Jahren; DNL, WNL, ECS;
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja.
Main-Class: Archer
 
Magnus_XIV said:
Wie sieht es nun aus, gibt es jemanden, der den Captain machen würde?

Si! Möchte aber nichts sagen! Er soll sich selbst melden :party:
 
Back
Top Bottom