[BC] Bayern

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV said:
Ok, sehr schön! Gehört noch wer zur Admincrew oder soll ich nur Nele als Kontakpersonen angeben?

Jarl und mich :razz:


+++Roster-Auswahl+++​

Wir würden nen kleinen internen War machen, also an alle die noch Interesse haben für Bayern zu spielen,  ein mögliches Datum angeben! (Per Steam)  :wink:
Dann werden wir uns den besten Termin aussuchen blablabla...! Die, die sich am besten in das Team intigrieren und die Stärksten kommen dann in den Roster!​

+++Also viel Glück und bis bald+++​
 
Andrej1 said:
mist, irgendwas hab ich doch falsch gemacht in warband

Ja, du hast dich hierdran mitschuldig gemacht:

6ihh9neu.jpg
 
Das erste muss ich glaub ich wirklich auf meine Kappe nehmen. Das zweite würde ich mal bestreiten und für das dritte kann ich definitiv nichts.
 
joa muss das noch mit Sphere rücksprechen, aber evtl Sonntag 20:30 vs Saarland und Anhang. Da ich nicht so arg viele Bayern in meiner FL hab, addet mich mal bitte, die ihr mitspielen wollt: http://steamcommunity.com/profiles/76561198006609254/

edito: habs rückgesprochen, also wenn genug kommen: Sonntag 20:30.
edtio 2: Ts ist  178.32.217.191:6421. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich selbst heute da bin (bin tagsüber in ner anderen Stadt), aber es werden sich ja wohl genug finden :razz: Nele sollte da sein.
 
das da oben gilt immer noch, jetzt für Donnerstag 20:30. Bisschen mehr Einsatz (z.B. dass ihr mich addet, damit ich euch in die Steamgruppe hauen kann/die in der Steamgruppe auf Nachrichten dort zumindest reagieren) wäre toll.
 
Back
Top Bottom