[BC] Bayern

Users who are viewing this thread

Ingame-Name: BR_Maxl
Alter:15
Clangeschichte: HO; BR
Erfahrung: 987 Stunden und war bei WNL; WWC; DNL; ECL; ECS; Duellturnier
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Natürlich ein klares Ja, denn wenn sich schon mal so eine Gelegenheit anbietet bin ich sofort dabei!  :wink:
 
Bewerbung eines Emcores (Sunny muss sich um die Unfähigen kümmern)

Ingame-Name: (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?) Emcore
Alter: (Wie alt bist Du?) 18  1/4
Clangeschichte: (In welchen Clans/Teams warst du bisher?) VR, IR, oRP
Erfahrung: (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?) DNL, WNL
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein? Jo
 
Wir wissen, dass Scar es am Ende doch macht. Er meint zuerst immer, dass er es nicht schafft wegen Examen etc.
 
+Varsung+ said:
Sunny said:
Also Varsung würde es ja zur Not machen !  :iamamoron:  :facepalm:

Es gibt keine Beweise für gar nichts, außerdem hab ich genauso Examen  :lol:


Ich muss doch jetzt wirklich keinen Screenshot von unserem Steamchat machen ...  :fruity:
Außerdem würde eh die Hälfte zensiert werden  :oops:  :razz:
 
Amalaric said:
Jarl wär auch eine option, aber ich glaube das würde dann in ein rhodok hammer team enden  :roll:

das klappt aber am besten wenn ich nicht als "Jarl" spiele...  :fruity:

156F77BDE9BB722397286B12B09F8D70852F1397
naja, wie man sieht hat Latinkon auch versucht mir zu helfen

 
Ingame-Name: Castellan_ScarsBruder
Alter: 17
Clangeschichte: ARMY, DR, Castellan
Erfahrung: WNL
Bist du bereit Scar in jedem Match zu nerven? Ja

keine Sorge Scar, so schlimm wird's nicht
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Liebe Leuts !

Ich bitte nochmal ALLE die noch Interesse haben für Bayern anzutreten ihre Main Class hier mitzuteilen, damit wir das besser ordnen können! Dankesche !  :party:

Sunny: Inf-/-Cav
Emcore: Restaurantetester-/-Inf :facepalm:
 
Back
Top Bottom