Battle for Sicliy-Mod

Users who are viewing this thread

ronin47

Sergeant at Arms
Hi Leute, wollte mich mal umhören ob es noch mehr Leute gibt die den BfS-Mod zocken.
Hat zwar noch ein paar heftige Bugs (die Trainingshalle kann nicht verlassen werden, Metrios lässt sich nicht als Character anwerben) aber ansonsten ist die Idee die dahinter steckt Klasse. Ich hab mit meinem lombardischen Söldner einige der heftigsten und schwierigsten Kämpfe ausgefochten seit ich M&B spiele.
Wie ist eure Meinung??
 
Ich hab mal für kurze zeit das gespielt, aber nicht ernsthaft... weiß jemand ob an dem mod noch gearbeitet wird oder obs tot ist?
 
Wie kommst du denn darauf?....So ein Supercrack bin ich mal bestimmt auch nicht bei M&B...ich reite doch immer gegen Bäume... :mrgreen:

Aber wenn so langsam die Wut den Hals hochklettert allderweilen das alte Savegame geladen wird und dann das Adrenalin sprüht wenn nur noch 3 Hitpoints übrig sind und der Schild gerade zersplittert....das ist schon geil...das mag er gerne....und wenn du das dann endlich schaffst, ja dann kannst du sagen: du hast etwas geleistet..die Welt wäre ärmer ohne dich.... :mrgreen:
 
bahhh...ich komme einfach nichtmehr so richtig zum Zocken....Onin no Ran habe ich ja erstmal aufgrund der derben Bugs auf Eis gelegt und wäre ja jetzt quasi für BfS frei...aber irgendwie... :neutral:
 
Warspite said:
bahhh...ich komme einfach nichtmehr so richtig zum Zocken....Onin no Ran habe ich ja erstmal aufgrund der derben Bugs auf Eis gelegt und wäre ja jetzt quasi für BfS frei...aber irgendwie... :neutral:
Das selbe bei mir. Bin seit 2 Wochen nicht mehr zum spielen gekommen. Sch.... Job bei mir!
 
Back
Top Bottom