Banner

Users who are viewing this thread

KILLPHIL

Recruit
Mich würde mal interessieren unter welchem banner ihr reitet!!!

Bei mir ist es dieser hier:

rthpkdrt.jpg


 
Falsch von Schweinewitz Die LöwenRüstung Gibs auch mit Schild usw in Der Immortal Mod wenn man als Old Knight spielt Fühlt man sich Wie König Richard Löwenherz. :mrgreen:
 
Oh, hab bis zu dem Screenshot gar nicht gesehen das es mehrere Seiten gibt  :mrgreen:


Außerdem ist mir gerade ein Bug aufgefallen: Wenn man "esc" bei der Banner Auswahl drückt, hat man keins :wink:
 
hehe, ja, durch die ganzen bilder gehts n bissl unter.

interessant...ohne banner rumrennen hat doch auch was für sich.  :mrgreen:
 
Das ist kein Bug wenn du dich Für keines Entscheidest hast du auch Keins,in der Immortal Mod kannst du als Räuber ohne Banner Rumlaufen.
 
Ja nu....meistens irgendeines in der Farbe der Fraktion, welcher ich mich angeschlossen habe.....also wolkenloshimmelblau wenns mal mit den Rhodock zur Sache geht oder apfelsinenorangeapricote bei den Swadia....

Spiele eigentlich immernoch am liebsten "The last days"...da fällt die Wahl recht leicht....das "liedlose Auge" in allen Varianten.... :mrgreen:
 
KILLPHIL said:
*cu@all* said:
lol, hab dasselbe. Aber musste es ein Thread dazu sein? :cool:

Sorry, ich dachte ich mach mal wieder einen thread auf, in dem es auch wirklich nur ums spiel geht  :???:

Nö, ist schon okay, rejenortst hat zwar wild um sich geschlagen :mrgreen:, aber deinen Thread hat er ja verschont, also np :lol:
 
Ich hab den mit den drei Ebern drauf, war irgendwie der einzige, der mir getaugt hat :smile:
 
ich hab das blaue-weisse mit den löwen das is sowieso das geilste und frage: wo habt ihr die bilder her habt ihr screen gemacht oder wo her?^^
 
Drück einfach STRG + Einfg. im Spiel.
Die Screenshots werden unter "Eigene Dateien/Mount&Blade Screenshots" gespeichert.
 
Back
Top Bottom