Angriffsrichtung nervt

Users who are viewing this thread

dsgfz.png

Das geht mir tierisch auf die nerven ^^

Bei den Optionen hab ich ANgrifsrichtung deaktiviert aber ist noch immer da

diese pfeile zeigen an WENN man angreifen würde wie man angreifne würde  :mrgreen:

Ich bin grad am neu installieren wenn ihr aber eine ander lösung findet bitte melden ^^

mfg
 
Dann stell die Gamma so hoch, bis du die Pfeile nichtmehr siehst.... :mrgreen:

Nee...Scherz....komisches Phänomen.....
 
mhhh
das nichtmal die neuinstalation hilft ???
probier dann auch mal alles was mit angriff hat zu deaktivieren, vll hilft das ja ?
(sry aber das muss jetzt kommen :wink:
haha, du wurdest von bauern K.O. geklopft xD
 
Mhhh was mir in den Sinn kommen würde, wäre, ob eventuell ein altes Savegame hier irgendwie quer spielt. Also falls du ein frühere Savegame lädst und das da irgendwie verwurschdelt ist?
Ich hab' zwar keine Ahnung, ob da was dran ist, aber das wäre meine Überlegung. Die werden ja normalerweise bei 'ner Neu-Installation nicht mitgelöscht.

Anderenfalls, gäbe es keine Möglichkeit diese Einstellung in einer ini oder config oder so vorzunehmen? Habe leider diesbezüglich nichts finden können, aber vielleicht weiß da einer genaueres drüber.
 
Ich habe die Einstellung mal bei mir ausprobiert und alles funktionierte so wie gewünscht.
Benutzt du vieleicht irgend eine Mod die an der Grafik rumspielt (Graphical Enhancement oder so)?

Ich hatte aber bei mir diese Pfeile schon so lange abgestellt, dass ich erst mal nachschauen musste wie das war. Und du hast recht, die nerven...
 
Andererseits gibt es da garantiert im Rootordner eine Config- oder Inidatei bei der lediglich ne 1 in eine 0 umgewandelt werden muss...warum auch immer das nicht über die Grafikeinstellung des Spiels gehen mag bei dir....
 
Festplatte komplett formatieren und alles neuinstallieren :twisted:
sonst reinstalliere das ganze doch mal unter einem anderen Pfad und lösche alle registrierungs-schlüssel von m&b
mfg
          @night@
 
Back
Top Bottom