Andere Spiele

Users who are viewing this thread

Es gibt Sniper Elite V2 bei Steam umsonst:

Steam said:
Um Ihre gratis Kopie zu erhalten, gehen Sie einfach auf die Shopseite des Spiels und klicken Sie auf "Installieren".
Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!
Angebot endet am Donnerstag um 19 Uhr MEZ.

 
Habe mir gerade einmal Details zu Risen 3 angesehen, erinnert an ein modernes Gothic 1.  Nur die Grafik der Screens ist nicht soo toll.
Freu mich ansonsten auf Dragon Age: Inquisition.
Hab mir auch Tropico 5 zwischendurch zugelegt, macht ziemlich Laune.
E:

und gleich mal geld losgeworden bei steam.
Schaue mir mal 'Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Complete Edition' (ich wollt mal den ganzen Titel ausschreiben) auf PC an, hab seit dem 3. Teil alle auf Konsole gehabt, nur den 4ten mal auf PC (oder vllt. wars auch der dritte).
Mal sehen wie das läuft. Die Xbox hat der große Bro, der ausgezogen ist und ich hab kb mir nen größeren Bildschirm und ne neue xbox zu holen.
Hab auch nur 'ne Tasta und keinen Controller, bin also gespannt.
 
Weißt du warum Risen dich an Gothic erinnert? :razz:
Weil alle Leute die Gothic 1 und 2 und 3 gemacht haben, danach die Risen Reihe gestartet haben. Piranha Bytes.

Mit Gothic 4 hatten die nix zu tun. War auch nur ein billiger Versuch des Publishers Geld einzufahren, der dankbarerweise fürchterlich nach hinten losgegangen ist. Was für ein Wichsladen JoWood war...
 
Storytechnisch fand ichs gut gedacht und der Anfang wirkte noch solide.
Die "Open-World" war ein ziemlicher Witz.
Rüstungen und Waffen sahen aber ziemlich gut aus, auch wenns ersteres nur in festen "Sets" gab (also das komplette Rüstungsset war ein Gegenstand).
Potenzial hatte das Spiel..
Freue mich derzeit auf Dragon Age - Inquisition
Gab schon 2 Gameplay Videos der Alpha und die waren echt gut.


M&B FB Seite said:
It's a big weekend for Mount&Blade as the TaleWorlds Store goes on it's first sale... all games 75% off! But that's not all; for the whole weekend, Mount&Blade Warband + Napoleonic Wars will be completely FREE TO PLAY on Steam! So now is the chance to get your friends to try it out. Oh and it doesn't matter what type of computer they've got either because we've just released FULL support for Mac OS X and Linux. OH and Steam Workshop support too, so you can download, manage and get automatic updates on your mods with ease!

Well. There you go then. Get Warblading.
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Ich hab einige Waffen und ein paar Charaktere gemacht. Hab's dann aber selbst nie gespielt gehabt :grin:

http://henning-kleist.de/gothic_ger.html

Du bist der Typ ? xD
Bin durch Zufall schon ein paar mal auf deinem Portfolio gelandet.
Unabhängig davon auf DeviantArt ... Und im GloriaVictis Forum xD ...
Ja wie auch immer, gute Arbeit !
 
Etwas sehr spät, aber bist du noch als Freelancer am Start? In dem Falle hätte ich nämlich Arbeit für dich.
 
Mal Risen 3 gekauft. Setze nach diversen negativen Reviews keine zu großen Erwartungen mehr, aber gespannt bin ich trotzdem.
Muss noch runterladen, sind aber nur 4,8gb.
Nebenbei kann ich nach ~1060h EU IV nur weiterempfehlen, macht genauso viel Spaß wie am Anfang.
Dynasty Warriors 8 hat für den PC immernoch keinen Online-Modus, zu zweit spielen geht also nur an einem PC.

E:
Nach mageren 25h durchgespielt und auch den Großteil der Quests gemacht (mehr als 300 laut Achievement).
Die Welt war ganz gut gemacht, aber eben auf 5-6 kleine Inselns aufgeteilt (also ziemlich klein fand ich).
Gegner boten wenig Abwechslung, meistens waren es diese Schatten, Scavanger, oder Spinnen.
Die Story hätte hier und dort noch mehr Feinschliff haben können und das 'Tutorial' (also der Prolog bis es wirklich losging mit der Story) war unnötig lang.
Was auch genervt hat war schon wieder dieses Piraten-Setting, hatte nach langem Spaß mit AC4 genug.
Vom Trailer her hatte ich mir da eher ein Gothic-ähnliches Spiel gewünscht, wurde vllt. nicht gemacht um beide Spiele auseinanderzuhalten.
Ich wart' dann mal auf Dragon Age: Inquisition und nächstes Frühjahr der dritte Teil von The Witcher..
 
Vielleicht ist es ja wie bei Windows. Dragon Age Origins war spitze, Dragon Age 2 kacke.. Inquisition hat da gute Karten.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Back
Top Bottom