[BC] Bayern

Users who are viewing this thread

Die warten auf den Captain :grin:

Jetz sag endlich, dass du es machst, mich nervt es langsam von Leuten angespammt zu werden ob ich das mach^^
 
Magnus_XIV said:
KONTAKT:
Scar
ler7hzy.gif
  Scar
P6EEJdM.gif
  Scar
 
Scar said:
Fehlen noch ein paar, oder nicht?

8 soweit haben das Formular ausgefüllt: Lisl, Katniss, Jarl, Nele, Andi, Grimm, Teroa, Anddal(!)
dann noch Varsung und Scar, also 10?  (ohne Tallie  :razz: )

Die bayerischen Aquilas sind drin. Kann doch nicht sein dass wir so viele Bayern haben und die anderen kaum welche? Wen gäbe es denn noch?
Sonst würde mir noch Flame einfallen, der ist zwar inaktiv, aber immer wenn er mal spielt irgendwie trotzdem besser als ich :cry: und Cav fehlt etwas, oder?
 
Robin war auch n Bayer :grin:

Und schwarzer_Down und Free :grin:

Und was is mit einem gewissen Bruder eines gewissen Captains?
 
Leider wird Scar doch nicht die Zeit haben, das Bayern-Team zu leiten, da er mit Prüfungen beschäftigt sein wird. Ich hoffe aber trotzdem, dass sich unter euch noch jemand geeignetes findet, der vielleicht mit jemand anderem zusammen das Team leiten könnte :!:
 
Ingame-Name: Flame
Alter: 20
Clangeschichte: sF, DR, Aquila
Erfahrung: was die Clans in den ich bisher war auch immer gemacht haben
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? ich bin in keinen Clan also: Ja

Noch eins, ist alles Jarls Schuld!!!!
 
Also ich geh meinen Bruder schwarzer ja schon seit Tagen auf die Nerven . Ewig hält der des nicht aus
 
1.
Magnus_XIV said:
Leider wird Scar doch nicht die Zeit haben, das Bayern-Team zu leiten, da er mit Prüfungen beschäftigt sein wird.

mal doch einfach ein paar schöne Bilder auf die Prüfungen und wiederhol sie dann, Scar  :neutral:
heißt nicht leiten = gar nicht mitspielen? Wenn du normal mitspielst kannst du das Leiten im Match denk ich ohne große Vorbereitung immer noch besser als der Rest^^ Steamgruppe, Leute spammen und Zeugs können ja andere machen.

man muss Scar ja alles hier schreiben weil er auf Steam eh ned reagiert  :razz:

2. Sunny bewirb dich, die Schwaben nehmen langsam überhand. Jetzt musst ich denen schon nen Channel auf unserem Ts einrichten  :ohdear:

3. Ich will nicht leiten, weil ich das nicht kann  :razz: bzw. ich kann dann nicht mehr kämpfen. Multi-Tasking-Unfähig. Gibt's hier notfalls außer Scar noch jemanden dafür?
 
Ingame-Name: Cayden
Alter: 18
Clangeschichte: To, GoJ, Johanniter, Malta
Erfahrung: DNL und WNL, 2137 Stunden seit 2011 aber hatte 1 1/2 Jahre Pause
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Könnte mein Teamspeak Server bereitstellen falls kein Teamspeak Server vorhanden ist.
 
Ingame-Name: Castellan_Sunny
Alter: 17
Clangeschichte: HO, Malta, VR, Castellan
Erfahrung: DNL, WNL, ECS und WWC
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Fralle  :mrgreen:
 
Ingame-Name: schwarzer Down
Alter: 18
Clangeschichte: ARMY, wonwokie, wolfpack (sonst nur in ein paar recht kurz)
Erfahrung: naja auch so das was die clans so gemacht haben (2216h)
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? da ich schon lange in keinen wirklichen clan bin, klares ja

wenn mein Land mich braucht bin ich letztendlich doch zur stelle!  :wink:
 
Back
Top Bottom