[BC] Bayern

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV

Sergeant at Arms


Bayern


dnNYCAx.png


KONTAKT:
Nele
Sunny
Jarl

ler7hzy.gif
  Icarus
ler7hzy.gif
  Sunny
ler7hzy.gif
  Jarlatan
P6EEJdM.gif
  iCaNeLe
P6EEJdM.gif
  Sunny
P6EEJdM.gif
  Liwi

Teamspeak: xxxx.xxxx.xxxx


BEWERBUNG

Du möchtest beim Bundesliga-Cup im Team Bayern mitspielen? Dann bewirb dich hier, damit die Captains auf dich aufmerksam werden!

Code:
[b]Ingame-Name:[/b] (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)
[b]Alter:[/b] (Wie alt bist Du?)
[b]Clangeschichte:[/b] (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)
[b]Erfahrung:[/b] (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)
[b]Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen?[/b] Ja/Nein?


Sollte es Gestaltungvorschläge/-wünsche für diesen ersten Post geben, gebt mir bescheid, dann werde ich mein bestes geben. Ich rede jetzt aber nicht von Kunstwerken, sondern eher von wichtigen Informationen etc., die jeder beim ersten Lesen erhalten sollte.






 
Ingame-Name: Aquila_Lisl
Alter: 19
Clangeschichte: GoJ, GoW, Johanniter, DeW, HO, oRF, Kombi, Aquila
Erfahrung: DNL, WNL, WWC, DCT - 2095 Stunden, Seit ~ 2011
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Jo
 
Ingame-Name: Enmity_Katniss
Alter: 17
Clangeschichte: WQ, Agincourt, Enmity
Erfahrung: WNL, ECS (ca. 1,8k Stunden)
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Ingame-Name: Aquila_Jarl (_seine_erhabene_Majestät_der_Kaiser_von_Jarlghanistan)
Alter: 26
Clangeschichte: sF, DR, Wolfpack, Aquila
Erfahrung: was die Clans da oben gemacht haben
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? natürlich, wir müssen ja die Preissn und Ossis und Schwaben niederknüppeln. Außerdem ist mein ganzer (aktiver) Clan hier wohl eh dabei^^

Nele hat mir auch geschrieben dass er mitmacht, aber ich glaub der hat hier keinen Account...ich glaub Anddal hat auch keinen, den frag ich dann mal. Und Scar, schreib mal "ja, und ich mach den Captain", wir carrien dich dann schon  :party:

Ich bin außerdem dafür dass Bayern aufgrund unserer überlegenen Kultur Schusswaffen benutzen darf (diese Adminpistolen)
149480271-traditional-bavarian-boeller-gunners-fest-gettyimages.jpg
 
Ingame-Name: NeLe / Zapzarap
Alter: 21
Clangeschichte: RdK - sF  - DR - AE - Aquila - Wolfpack ( für ECS )
Erfahrung: NC - ENL - DNL - WNL - WWC  & & & ...     
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? freiiiiiiiilich  :twisted:

 
Ingame-Name: (Unter welchem Namen trifft man dich normalerweise an?)Kuni/Andi
Alter: (Wie alt bist Du?)15
Clangeschichte: (In welchen Clans/Teams warst du bisher?)HO,Malta
Erfahrung: (Bei welchen Turnieren hast du bereits teilgenommen? Wie lange spielst du schon Warband?)wwc, wnl, dnl, ecs, ecl - seit 2 jahren
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja/Nein? JA!
 
+Varsung+ said:
[...]

1. Bundesliga-Cup klingt ja mal bescheuert

[...]

Ich habe vor einigen Tagen im Diskussionsthread gefragt, aber es gab keine Antwort:grin: Wenn du eine bahnbrechende Idee hast, lass es mich wissen :fruity:
Da es nun mit den Threads gedrängt hat, wollte ich nicht auf eine Lappalie wie die genaue Bezeichnung warten...
 
Ingame-Name: Tallie
Alter: 16
Clangeschichte: IG, Wonwokie, TKOS, WQ
Erfahrung: Ich Spiele fast fünf Jahre Warband. Ich habe in teilgenommen an DNL, GHWTL, WNL, WWC, NC, ECS und ECL.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Ich möchte in diesem Team zu bekommen, weil ich Jarls Liebe.
 
Wub Wub Wub Wub Bwaaah said:
Ingame-Name: Tallie
Alter: 16
Clangeschichte: IG, Wonwokie, TKOS, WQ
Erfahrung: Ich Spiele fast fünf Jahre Warband. Ich habe in teilgenommen an DNL, GHWTL, WNL, WWC, NC, ECS und ECL.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Ich möchte in diesem Team zu bekommen, weil ich Jarls Liebe.
Ich glaub du hast den sinn dieses cups ned kapiert  :lol:
 
Ingame Name: Comrade_GRimM
Alter: 18
Clangeschichte: SofV , Oder of the Rising People, Irish Rebells, ARMY, Malta , Wonwokie, CoR , Wolfpack , Castellans
Erfahrung: DNL ( Malta ) WNL , WWC : 1312 Stunden auf aktuellen Steamakount
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja
 
Wub Wub Wub Wub Bwaaah said:
Ingame-Name: Tallie
Alter: 16
Clangeschichte: IG, Wonwokie, TKOS, WQ
Erfahrung: Ich Spiele fast fünf Jahre Warband. Ich habe in teilgenommen an DNL, GHWTL, WNL, WWC, NC, ECS und ECL.
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Ich möchte in diesem Team zu bekommen, weil ich Jarls Liebe.

Well Tallie, I don't think you are from Bavaria, are you? If you are :fruity: I am sorry, but else you wont be allowed to play in this tournament, sorry.
 
Ingame-Name: Sbo_Teroa
Alter: 18
Clangeschichte: Sbo
Erfahrung: DNL, WNL, spiele seit 4 Jahren Warband
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja


 
Ingame-Name: Aquila_Anddal(_BY)
Alter: das muss keiner wissen :facepalm:
Clangeschichte: HF, Aquila
Erfahrung: . . . . Was?
Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja

Hört sich ja lustig an, das hier. Wenn die Bayern schon als die Beste Manschaft  fest steht.  :shifty:
Da kann ich ja nix falsch machen.

"Oh großer Jarlgane, dein Ruf hat mich erreicht. Ich folge Di..??? Hä was, dann hald Scar"

Anddal "wirft seinen Helm in den Burghof" (Hut in den Ring)
 
Back
Top Bottom