Bier!

Users who are viewing this thread

Hund von Kuenring said:
Für welche Wirtschaft setzt du dich so beherzt ein?  :mrgreen:

Ich setze mich quasi ganzheitlich für die Wirtschaft ein...für Marktwirtschaft und Brauereigewerbe einerseits, für diverse Wirtschaften ums Eck andererseits... (obwohl ich auch ganz gerne Privattrinker bin)

IceNoVa said:
achja, Rule, du solltest weniger trinken..du bist ja schon ganz grün

:lol: 
aber zur Verteidigung meines Hobbys muss ich sagen: das Ereignis, wegen dem ich kurz mal rot wurde, hat nach lediglich einem Radler zum Mittagessen stattgefunden...
 
:lol:
nette Decke, momentan dürfte mein Bauch auch grad noch so drunter passen. ich glaube es wird ein 10l-Fässchen...

meine Katerresistenz hat über die Jahre etwas abgenommen; ist aber immer noch genug da, um sich abends keine Sorgen um den Morgen machen zu müssen. auch ein gutes Ruhepolster, wenn man nicht sone schicke Decke hat  :wink:. es gab Zeiten, da hab ich im Vollsuff auf ne Tüte und/oder nen Klaren geschworen, um morgens fit aufzuwachen...das hat sogar ganz gut funktioniert  :???:. aber zum Glück sind diese Tage längst vergangen...
 
Rule zum Rabensang said:
meine Katerresistenz hat über die Jahre etwas abgenommen; ist aber immer noch genug da, um sich abends keine Sorgen um den Morgen machen zu müssen. auch ein gutes Ruhepolster, wenn man nicht sone schicke Decke hat  :wink:. es gab Zeiten, da hab ich im Vollsuff auf ne Tüte und/oder nen Klaren geschworen, um morgens fit aufzuwachen...das hat sogar ganz gut funktioniert  :???:. aber zum Glück sind diese Tage längst vergangen...
Erschreckend wenn man sowas mit Mitte Zwanzig feststellt, eh? :sad:
Meine Kater sind in den letzten Jahren wesentlich schlimmer geworden, andererseites steigt auch die Anzahl der Tage an denen ich garnichts merke.
Entweder trinke ich mehr oder ich baue ab. Die Chancen stehen etwa fifty/fifty.

Vortex said:
Katerresistene Rheinländer wie ich brauchen sowas nicht.  :lol:
Ihr Halbfranzosen lasst mal schön den Deutschen Fluss aus eurer Selbstbeschreibung.
Und von Heineken wird mir interessanterweise nach einer bestimmten Menge* immer schlecht. Der Geschmack gefällt mir eigentlich, aber ab einem bestimmten Punkt stösst er mir fürchterlich übel auf.

*nein, nicht die kritische Absturz Menge, weit darunter
 
Wellenbrecher said:
Und von Heineken wird mir interessanterweise nach einer bestimmten Menge* immer schlecht. Der Geschmack gefällt mir eigentlich, aber ab einem bestimmten Punkt stösst er mir fürchterlich übel auf.

geht mir ähnlich mit Beck's...
 
Hund von Kuenring said:

Uploaded with ImageShack.us
Das verbinde ich immer mit ner abgesifften Eckkneipe.
Hund von Kuenring said:


Uploaded with ImageShack.us
Da braucht man ja noch einen Öffner für die 15 Bier, die man vorher öffnen muss, bevor man sich traut, für das Öffnen eines Biers die Hosen fallen zu lassen.  :wink:
 
Rule zum Rabensang said:
Hengist said:
Hund von Kuenring said:
Heute ist 1.Advent, deshalb eine


Uploaded with ImageShack.us
Wenn jedes Mal eine andere Sorte drin wäre und man vorher nicht wüsste, welche - genial!

danke, damit steht doch schon die erste Weihnachtsgeschenkidee für das nächste Jahr...
Für mich? Oh, danke, das wäre doch nicht nötig gewesen...
 
Rule zum Rabensang said:
ob die Post das dann als Briefpäcken annimmt?
Als Briefpäcken vielleicht nicht, aber als Bierpaket bestimmt.  :razz:
Und tob dich ruhig aus, was die Sorten angeht, auf Kölsch darfst du verzichten aber sonst freu ich mich über alles!
 
Hund von Kuenring said:
Hengist said:
Als Briefpäcken vielleicht nicht, aber als Bierpaket bestimmt.  :razz:
Annehmen werden sie es schon, aber nicht ausliefern  :lol:

vielleicht finde ich einen Postbeamten von den AA oder der Heilsarmee....wobei, die würden es vielleicht nicht austrinken aber ausliefern würden sie's wohl auch nicht...  :???:  was für eine Zwickmühle  :wink:
 
Zum 5.0 Original: Scheiße, ist das geil! Freitag das erste Mal getrunken und total begeistert. 40 Cent für 0,5 Liter, geiler Geschmack.
 
Back
Top Bottom