Bier!

Users who are viewing this thread

Was zur Hölle?
Heute ist Freitag.
Ich hatte heute Schule und es ist kurz vor 11. Es ist Freitag
 
Ok, ich habe jetzt ernsthaft gedacht, ich würde an Gedächtnisschwund leiden. Mir ist es schon passiert dass ich die Existenz eines Mitschülers über die Ferien vergessen habe.  :lol:


Oh man, ich muss die Nacht irgendwie rumkriegen. Ich habe Durchfall. Verdammte Scheiße.
Irgendwelche Vorschläge?


Edit: Damit ich nicht wegen Themaverfehlung ärger bekomme, hier ein nettes kleines Spiel. Damit könnt ihr verschiedene Alkoholische Getränke mischen und schauen was passiert, wenn jemand das Gebräu trinkt.
 
werdan said:
Oh man, ich muss die Nacht irgendwie rumkriegen. Ich habe Durchfall. Verdammte Scheiße.

das lässt den braunen Rand auf der Dose nicht besser dastehn.

habe die Dose bodenseitig aufgeschlitzt und das güldene Innenleben in ein Glas verfüllt. Das Glas ist mittlerweile leer, ebenso der Kühlschrank. Zeit, zu ungekühlten Flaschen zu greifen. Aber das gehört ja eigentlich dann nicht mehr in den Bier-Thread...
 
Dosenstechen!
Einfach mit nem Schraubenzieher in die Site hauen und Spaß haben :lol:

Vorzugsweise im Waschkeller oder wo auch immer man bei dir die Wäsche trocknen lässt. Achja, das haben ein paar Kommilitonen von mir im Wohnheim nebenan gemacht.
 
Wellenbrecher said:
Vorzugsweise im Waschkeller oder wo auch immer man bei dir die Wäsche trocknen lässt.

das wäre dann das Bad und das Schlafzimmer.... vielleicht geh ich in dem Fall dann doch eher auf die Terrasse, sonst könnte das zu Unverständnis seitens der Dame des Hauses führen...  :wink:

EDIT:
Vortex said:
Blah.  :neutral:
Samstag Abend wär ja noch deprimierender!

wenn die Tage erstmal verschwimmen und zu einem großen Brei werden ist alles nur noch halb so schlimm...  :razz:
 
Exakt. Dann muss man nurnoch aufpassen, dass man nichtmehr nüchtern wird.

Das führt mich zu der Frage:
Jemand von euch Anhänger des Konterbiers?
Ich persönlich fand die Vorstellung ja schon immer widerlich und stelle mich lieber meinem Leiden wie ein echter Mann. Vorzugsweise in eine Decke eingewickelt vor dem Fernseher.
 
Wellenbrecher said:
Jemand von euch Anhänger des Konterbiers?

nicht wirklich. früher hab ich das nicht gebraucht (siehe Vortex), heute versuche ich's ohne.
bei besonderen Gelegenheiten kann es aber sehr hilfreich bzw. unausweichlich sein. etwa bei der Meenzer Strassenfastnacht. wer da an Rosenmontag nicht um 10-11 Uhr wieder/noch blau ist, brauch schon ne gute Ausrede...
 
Wellenbrecher said:
Ist es denn dann noch Konterbier im eigentlichen Sinne oder nicht einfach nur schon wieder der Einstieg in den nächsten Suff?
Der Körper nimmt den Alkohol noch schneller auf nach einem Konterbier,
Besser sind salzige Getränke. Z.B. ein alkoholfreies Bier in ein Glas schütten, ein schwacher Teelöffel Salz dazu und das trinken. Hilft garantiert.
Und vielleicht bremst die Erinnerung an den grausigen Geschmack die nächste Sauforgie rechtzeitig ab  :wink:

Im Fernsehen zeigen sie eben einen Typen der 16 000 (volle) Flaschen Bier aus aller Welt gesammelt hat.
 
Ich finde das Bier aus Belgiën sehr gut ist. Aber, ich habe niemal Deutsche Bier geprüft. :razz: Niederländische Bieren sind oft nicht so gut. :C
 
Eure Sprache ist sogar knuddelig, wenn ihr in einer anderen schreibt. :3

Ich muss zugeben, dass ich gearde ein paar Sorten durcheinander gewürfelt habe. Keine Ahnung ob ich gerade belgisches oder niederländisches Bier meinte.
 
Verfluchtes Halbblut...
pilsner_urquell.jpg

FTW!
 
Belgisches Bier ist doch ganz gut - vor allem, wenn man in Frankreich ist...denn da kriegt man sonst nur dieses wässrige Galliersprudelzeugs.
Niederländisches Bier is so eine Sache für sich. Obwohl es da immerhin "het Kanon" gibt, mit gut 16% heftiger als jedes triple und eigentlich eher Hopfenlikör....
Den Ruf nach böhmischem Bier kann ich nur voll unterstützen!


ich krieg grad Durst...Montags morgen um 9....
 
Back
Top Bottom