*Wichtig!!!* Screenshothread

Users who are viewing this thread

hier mal ein einfach nur ulkiges bild  :lol:
mb3f.jpg

sieht irgendwie merkwürdig aus :wink:
 
Bist du dir das sicher?
Ich meine hast du nachgeguckt oder was?! :razz:
Weil der oder die sieht ziemlich mänlich aus.
 
jo, war aber ne sister of sword oder wie die heißen, die laufen ja immer gerne in tunieren rum und sind einige der wenigen truppen mit dieser plattenrüstung(die ich mittlerweile auch trag^^)
 
Wow sieht gut aus.Hoffentlich machen die aber auch noch was an den Figuren und Waffen ect..Die passen irgendwie in die Landschaft  gar nicht rein.
 
Waldemmar said:
hier mal ein einfach nur ulkiges bild  :lol:
mb3f.jpg

sieht irgendwie merkwürdig aus :wink:

Scheiß Kiffer.


DoN said:
Wow sieht gut aus.Hoffentlich machen die aber auch noch was an den Figuren und Waffen ect..Die passen irgendwie in die Landschaft  gar nicht rein.

Ehm. Ja. Also die Figuren passen in diesen Terraintyp besser rein als in Native und... nein, ich hab keine Lust auf diesen 'Beitrag' weiter einzugehen.
 
Bei der Mod geht es ausschließlich um die Landschaften. Wie es z.B. bei Polished Buildings nur um die Gebäude geht. Oder bei der Panoramic Mod nur um die Hintergründe/den Himmel.
Der Spaß sollte mit den allermeisten Mods kompatibel sein.

Warning - while you were typing a new reply has been posted. You may wish to review your post.
Soil said:
Ehm. Ja. Also die Figuren passen in diesen Terraintyp besser rein als in Native
Exakt. Wenn man sich die Videos ansieht, passen die wirklich gut rein. Sogar die wirklich, wirklich alten Sachen, wie z.B. dieses Felloutfit einiger Banditen.

Soil said:
nein, ich hab keine Lust auf diesen 'Beitrag' weiter einzugehen.
:lol:
 
Ein sehr seltsamer Bug in Warband. Die Icons der Ausrüstung überlagern sich nachdem ich Klasse gewechselt habe:



Mir gefällt besonders die Waffe rechts oben.  :wink:
 
Endlich mal halbwegs erfolgreich:
mb3xx.jpg


Fight and Destroy, 4 Menschen, 100 bots, jeder kontrolliert 25
-> Epische Schlachten, so wie M&B immer schon sein sollte.

Reihen von Bogenschützen, die Schüsse austauschen während im tal vor ihnen die Nahkämpfer zugange sind. Gleichzeitig versuchen 25 Nord Veteranen hinter die feindlichen Schützen zu kommen, usw. usf.
Leider habe ich nur am Anfang Bilder gemacht. Die besten Runden waren viel zu anstrengend, als dass ich Zeit gehabt hätte, hehe.
mb8.jpg

mb4c.jpg

mb5b.jpg

mb6v.jpg

mb7g.jpg
 
ich hab beim 1866 mod die wikingerschiffe gefunden, bzw. die übereeste nachdem sie vom fliegenden hölländer mit seinem fleigenden steamboot platt gemacht hat  :wink:
mb1p.jpg
mb2v.jpg

da sieht man mal wieder der größere gewinnt  :grin:
 
mb2e.jpg
Die neue Wedding Dance version,
Ihcm uss echt sagen eine echt coole Mod!
Am anfang steht jetzt ein Dudelsackspieler am Grab :grin:
In den Dörfern laufen Kuhe, Ochsen, Hühner und Schweine herrum die auch ihre typische Geräusche machen.
Und das war in einer Quest in der Dorfbewohner behauptet haben das ein Minotaurus in einem Labirinth lebt der Randale macht.
Der Gildenmeister war der Meinung das es nur ein paar plünderer sind.
Also ab ins Labirinth, und nach einigen normalen Babaren kamen dann auch die mit Minotaurushelmen.
Und die sehen im Spiel richtig gut aus.
(Und am Schluss hab ich ein bekommen :grin: )
 
Back
Top Bottom