Wer kennt Helsing und da lieblings Figur

Users who are viewing this thread

Deatking

Recruit
Also meine liebling figur ist Alucard
Alucard ist der der auf mein avatar
Der knallt mit seiner knarre Zombies ab und die ferlieren ihre köpfe
^_^    Ekelig was?                        :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
 
Wer kennt Helsing nicht? - Wenn ich so aussehen würde wie der würd ich mich auch nur mit Zombies abgeben
 
Mach dein Unterschrift kleiner.Du darfst einfach kein solches haben.

Alucard ist ein armer vergewaltigter virginaler Junge.
 
Mittlerweile disqutieren wir alle nur noch über Gametogenesis
:wink:
Du schatztgräber :p

Allerdings ist helsing wirklich lustig, besonders weil man bei seiner Freunden von Folge 1- die letzte zusehen kann das sie jedesmal größe brustimplantate hat :grin:
 
So lustig  :smile:
Das sollte gestickied werden,nur um den deutschsprechenden Ammis zu zeigen,auf was sie sich da einlassen :wink:

//Allein der Threadtitel! Sowas blödes  :mrgreen:
 
@Wellenbrecher:

Klischee erfüllt. Hierzuboarde muss man allerdings auf einen stärkeren Gebrauch von Mr. Green achten.
 
Auch lustig:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,15163.0.html
Besonders lustig:
Deatking said:
das hab ich auch Lad dier mal teil 2 runna trailer ansehen Boar da lachst du dich schlapp alter
 
Teilweise ist es schon traurig.

@Wellenbrecher:
Nunja, eigentlich ist Mr. Green aufgrund gewisser Zwischenfälle in der Vergangenheit ein gesellschaftliches no-go bei TW, aber grade wenn Trolle Nachrichten verfassen ist er immer noch der gute alte Klassiker.

Wer weiß, vielleicht sind die Rekruten nicht mehr so fröhlich und dafür böser geworden?
 
Ich bin auch nicht wirklich lang dabei, aber besonders auf dem IRC kriegt man noch so einiges von den guten alten Zeiten mit :wink:

Es ist wirklich lustig wenn man einfach mal in alte Threads schaut und z. B. schaut wie gewisse Leute im vergleich zu jetzt so gepostet haben.
 
Back
Top Bottom