Welche Fraktion Spielt ihr am liebsten und wieso?

Wer ist besser?

  • Swadia

    Votes: 13 25.0%
  • Nord

    Votes: 17 32.7%
  • Rhodok

    Votes: 9 17.3%
  • Khergit

    Votes: 4 7.7%
  • Veagir

    Votes: 5 9.6%
  • Sarranids Sultanate

    Votes: 4 7.7%

  • Total voters
    52

Users who are viewing this thread

hm, dann wüsste ich aber trotzdem gern, ob ich als vaegirbogenschütze oder als nordbogenschütze besser bedient bin: (im MP)

vaegir
+2 pfeile und 25er bogen

nord
+3 pfeile und 22er oder 23er bogen (bin mir nicht mehr sicher)

edit: wir haben gar keine bogenschützennation. schon mal gesehn was passiert wenn man gegen eine wand aus 10 langbogenschützen anläufT? tot. alles. könnten wir nicht auch mal sowas mit vaegir trainieren?
 
assegair said:
edit: wir haben gar keine bogenschützennation. schon mal gesehn was passiert wenn man gegen eine wand aus 10 langbogenschützen anläufT? tot. alles. könnten wir nicht auch mal sowas mit vaegir trainieren?
finde einen Server auf dem wir ungestört mit Fernkampfwaffentrainieren können
und ich bin dabei
 
finde einen server, der lust hat gegen eine undurchdringliche mauer aus bogenschützen 1 stunde lang durchgehend während des ansturms zu sterben.

außerdem hätte ich gerne noch eine antwort auf meine frage, falls da jemand bescheid weiß.
 
assegair said:
hm, dann wüsste ich aber trotzdem gern, ob ich als vaegirbogenschütze oder als nordbogenschütze besser bedient bin: (im MP)

vaegir
+2 pfeile und 25er bogen

nord
+3 pfeile und 22er oder 23er bogen (bin mir nicht mehr sicher)

?......Kommt drauf an was du willst....mehr Schaden hast du bei den Vaegir scheinbar, denn:

Vaegir (X+2+25)X=27
Nord (X+3+22)X=25; (X+3+23)X=26

27>26............... :grin:

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

 
Warspite!  :grin:

Schön, dich mal wieder zu sehen. Vorrausgesetzt, du hast diesselben Skills/Eigenschaften (?), dann wäre Vaegir stärker, das stimmt. Aber wer schert sich schon um den einen Punkt, wenn es um die Entscheidung zwischen Nords und Vaegirs geht :wink:
 
Naja dieser eine Punkt macht ja wenig aus.
Einfach immer auf dem Kopf zielen, dann passt das schon :wink:
Und bei Belagerungen würde ich mir eine Belagerungs-Armbrust zulegen, 49 + 1 = 50 Schaden (traumhaft für ne Fernkampf waffe :grin:)
 
spammer

hm ich dachte da gäb es eine andere kompliziertere berechnungsart (sowas wie die 793 faktoren wie darwin sagt). aber wenn die niemand so weiß sag ich trotzdem danke :smile:
von den fraktionen her bleiben wir aber bei swadia/rhodok, auch wenn wir dann nur armbrüste haben, oder?

ps: wie ist mein neuer ava? :razz:
 
jetzt nicht mehr :grin:
hab mir die khergitskins geschnappt und bin grad mächtig am basteln :razz:
ist der hier besser?

edit (wieder ein bisschen ontopic): wusstet ihr, dass bei den mongolenstürmen auf einen mann 10 pferde kamen? könnt ihr euch vorstellen wie viele gäule das waren? die mongolen konnten deshalb auch immer nur so weit vorstoßen, wie sie genug weidegründe für ihre pferde fanden. fand ich sehr interessant.

übrigens finde ich die balance im MP bezüglich den bogenschützen jetzt sehr schlecht. die vaegirs sind ja anscheinend nur minimal besser als die nords, die nordbögen dafür VIEL günstiger. eigentlich sind die vaegirs die übermächtige bogenschützenfraktion, oder?

mfG, assegair
 
assegair said:
edit (wieder ein bisschen ontopic): wusstet ihr, dass bei den mongolenstürmen auf einen mann 10 pferde kamen? könnt ihr euch vorstellen wie viele gäule das waren? die mongolen konnten deshalb auch immer nur so weit vorstoßen, wie sie genug weidegründe für ihre pferde fanden. fand ich sehr interessant.

übrigens finde ich die balance im MP bezüglich den bogenschützen jetzt sehr schlecht. die vaegirs sind ja anscheinend nur minimal besser als die nords, die nordbögen dafür VIEL günstiger. eigentlich sind die vaegirs die übermächtige bogenschützenfraktion, oder?
ja die Vaegir sollen die Bogenschützenfraktion Nr 1 darstellen
aber deshalb sollten die Vaegirbogenschützen trotzdem nicht übermächtig sein
es ist ja nicht so so das es nur in Osteuropa gute Bogenschützen gab
also ich finde es so wie es momentan ist ganz ok
nur bei den Preisen muss ich dor völlig zustimmen
die Vaegirbögen sind im vergleich zu den Nordbögen etwas zu teuer

Was mir aber am meisten bei den Vaegir fehlt sind die neuen SP-vaegir-helme im Multyplayer
 
aber Armbrüste sind langsam beim nachladen.
Deswegen ein hoch auf die Vaegirs.
 
Patcher said:
aber Armbrüste sind langsam beim nachladen.
Deswegen ein hoch auf die Vaegirs.
Aber dafür wird deutlich weniger Schaden erzeugt
auserdem sind die Armbrustschützen genauer - ich habe zumindest das Gefühl
 
Die Armbrustbolzen fliegen in einer sehr flachen ballistischen Kurve und daher kann man mit ihnen etwas leichter zielen (grosse Distanz!!), da man nicht so stark drüberhalten muss wie beim Bogen.
 
aber beim Bogen kann man mehr Pfeile als einen ab schießen während der Armbrustschütze nachlädt.
Aber stimmt schon die Armbrust macht mehr Schaden und ist genauer, aber warum leicht wenns auch schwer geht.
 
ja aber beim laden verstckt man sich doch meistens hinter zinnen oder bäumen und ich finde das die ladezeit mit schaden und leichtigkeit ausgeglichen wird.
 
gut das Stimmt aber wenn jetzt ein Gegner auf dich zurennt könntest du ihm mit dem Bogen einen Headshot verpassen wenn er dich schlagen will aber bei der Armbrust wirst du unterm laden abgeschlachtet.
 
Patcher said:
gut das Stimmt aber wenn jetzt ein Gegner auf dich zurennt könntest du ihm mit dem Bogen einen Headshot verpassen wenn er dich schlagen will aber bei der Armbrust wirst du unterm laden abgeschlachtet.
Magierski said:
dann nehm ich mein schwert und kill ihn :mrgreen:
oder du lässt ihn erst garnicht herankommen
an sich ist es fast egal ob Bogen oder Armbrust
man muss nur damit umgehen können
 
Back
Top Bottom