Warband und With Fire and Sword funktionieren aufeinmal nicht mehr

Users who are viewing this thread

Amalaric

Sergeant Knight at Arms
Hallo,

folgendes Problem: Seit heute funktioniert mein Mount and Blade Warband und mein Mount and Blade With Fire and Sword nicht mehr. Ich habe die Spiele gestartet und bei mir kommt das Start Fenster zum auswählen zb. welcher Mod. Danach gehe ich auf Starten. Gleich danach kommt ein Fenster auf worin steht: Mount&Blade: With Fire and Sword bzw. Warband funktioniert nicht mehr

Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.

und dann kann ich nur Programm schließen auswählen

Hat jemand dazu eine Lösung oder weiß wer mehr darüber Bescheid was man da tun könnte?

Habe schon Steam neugestartet und Rechner neugestartet.


Edit: Andere Steamspiele funktionieren (Napoleon und Empire total war)
 
Steambiblo, dann auf Warband Rechtsklick und auf Eigenschaften klicken. Dann auf Lokale Dateien und dort auf Fehler überpfrüfen lassen.
 
Warband überprüft, beim ersten mal 7 fehlende Dateien gefunden. Danach ging das Spiel immer noch nicht. Dann nochmal auf Fehler überprüfen keine Fehler gefunden. Spiel geht immer noch nicht....
 
Mach mal folgendes:

Geh unter Steam/userdata/Ordnername aus Zahlen

Geh da mal alle Ordner durch bis du einen Ordner namens "Local" findest. Öffne den Ordner und lösche die zwei Dateien dadrin. Dann starte Warband nochmal.
Wenn du keinen Ordner namens "Local" findest, dann lösch NICHTS.
 
Finde keinen Ordner mit diesem Namen in diesem Verzeichnis...

Vorher habe ich WFaS neuinstalliert...dann habe ich paar mal den PC neugestartet dann ging es irgendwann mal, jedoch mit schlechter Auflösung und verpixelung, dann habe ich das bei der Auflösung geändert beim Start fenster und dann ging es nicht mehr...
 
Back
Top Bottom