Warband Mods *ALT*

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
hey, InNoVative ist mit allen 1.1xx versionen kompatibel
ja, ich hätte ne pn schreiben können, aber die wär so lächerlich kurz....
 
Robin von Locksley said:
hallo, klingt villeicht doof, aber wo krieg ich den crpg mod her und könnt ihr mir am besten noch ne anleitung zum installieren geben???? :oops:


Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. :neutral:
 
doch, ist mein ernst. denn wenn ich hier im thread auf den crpg mod klicke, komm ich hier hin http://forums.taleworlds.com/index.php/board,178.0.html
keine ahnung was ich da machen muss um die mod zu bekommen....
 
kannst du kein englisch?

der vierte thread heißt "cRPG Guide, Read if new to cRPG" = "cRPG Handbuch, Lese, wenn du neu bei cRPG bist"
da drückst du drauf und dann auf den link unter "Deutsch Guide from Moscher:", da steht alles...

-.-"
 
ich frag mich eh schon lange was alle an crpg so geil finden, ich finds ziemlich bescheiden, für stupides draufhämmern hab ich meine Kampagne mit Autoblock :grin:
 
das ist ganz lustig wenn du mit ner mistgabel gegen nen ritter mit flamberge kämpfst :grin: wenn du alles blockst, rasten die schon manchmal aus
wenn du dann aber mal ne zweihandaxt oder so hast, dann kann es denen auch mal übel ergehen, allerdings brauch man trotzdem ein paar schläge
 
ich finde das gut mit der übersicht hier nur bringt es mir nix weil ich irgend wie die module nicht spielen kann mir wird immer nativ nur angezeigt kann mir da einer helfen bitte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom