Warband Beta komplett nutzen

Users who are viewing this thread

hal2001ibm

Recruit
Hallo.

Ich bekomme immer einen Link für die neuste Warband-Version in der Arbeit auf den Computer. Da ich jedoch kein Internet Zuhause habe, kann ich den Multiplayer nicht testen. Gibt es eine Möglichkeit, den Einzelplayermodus mal zu testen? Dieser ist bei mir leider deaktiviert.
 
Die momentane Beta is ne reine Multiplayer-Beta. Modder können sich allerdings auch für die Singleplayer-Beta anmelden.

Edit: Du kannst die Quick-Battles spielen.
 
dazu passend:

ICH BIN IN DER SINGLE BETA!  :grin: :grin:

außerdem glaub ich, dass ich eigentlich auch in der MP beta gewesen wäre, ich hab eben eine Mail bekommen, dass ich auf die neuste version updaten soll :???:

mal schauen, was nijis dazu sagt...
 
Darwin said:
dazu passend:

ICH BIN IN DER SINGLE BETA!  :grin: :grin:

außerdem glaub ich, dass ich eigentlich auch in der MP beta gewesen wäre, ich hab eben eine Mail bekommen, dass ich auf die neuste version updaten soll :???:

mal schauen, was nijis dazu sagt...

Bei mir war es das gleiche.
 
Vortex said:
Die momentane Beta is ne reine Multiplayer-Beta. Modder können sich allerdings auch für die Singleplayer-Beta anmelden.

Edit: Du kannst die Quick-Battles spielen.

Wie komm ich an den Single-Beta-Downloadlink?
 
Es ist der gleiche. Du musst dich nur vorher bewrben und angenommen werden. Closed Beta und so weiter.
Der zweite Link bei den News oben links...


Edit:
Habe dich falsch verstanden. Sorry, bin übermüdet.
Für die SingleplayerBeta werden bisher nur die genommen, welche ein eigenes Moddingprojekt/Erfahrung vorweisen können. Es wurden außerdem noch keine Links ausgegeben, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Edit II:
Nicht, dass Vortex nicht genau das geschrieben hat.
 
Nen Bild von mir in der Mltiplayer beta
2r6h2eh.jpg
Lol :mrgreen:

Edit by Vortex: Spoiler'd.
 
Darwin said:
dazu passend:

ICH BIN IN DER SINGLE BETA!  :grin: :grin:

ICH AUCH. 17% gedownloaded im Moment. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: kann gar nicht genug davon bekommen


Edit1: Bittere Enttäuschung. Ich frag mich wozu die SP-Beta Tester brauchen! :neutral:
 
Was bist denn du für einer?
Du bewirbst dich als Betatester (am besten mal drüber nachdenken was deine Aufgabe als Betatester ist!) und dann gefällt dir die Beta nicht und du bietest die Dateien hier öffentlich an?

Ich wünschte echt die würden die Betafiles nur an Leute geben die eine NDA unterschreiben (auch wenn dann 80% der Leute hier nicht teilnehmen dürften).

 
Das anbieten der SP-Beta Dateien ist seit langem das Dümmste was jemand hier gebracht hat. Und das will was heißen.

Edit:
/reported
Mal sehen was die Administration davon hält.

Edit II:
:smile:
COGlory said:
Link?  According to Amade, who, according to Nijis, said we can not share the files.
At all.  That was the only restriction. We could post vids, we could post screens, we could talk about it. So, yeah, he should be muted or something.
 
Bommel said:
Was bist denn du für einer?
Du bewirbst dich als Betatester (am besten mal drüber nachdenken was deine Aufgabe als Betatester ist!) und dann gefällt dir die Beta nicht und du bietest die Dateien hier öffentlich an?

Ich wünschte echt die würden die Betafiles nur an Leute geben die eine NDA unterschreiben (auch wenn dann 80% der Leute hier nicht teilnehmen dürften).

Ok, ok. Ich war wohl sehr enttäuscht. Mir ist es nur ein Rätsel was wir testen sollen. Ich hab bisher nocht KEINEN Unterschied zum normalen Spiel entdeckt. Weder graphisch noch Spieltechnisch. Manche Orte sind ein wenig heller und wärmer (SChänken, Thronsaal) aber ansonsten gibt es nichts anderes zu bestaunen. Keine neue Karte, keine neue Fraktion. Da war die Erkenntnis numal bitter.
 
lordmicky said:
Ok, ok. Ich war wohl sehr enttäuscht. Mir ist es nur ein Rätsel was wir testen sollen. Ich hab bisher nocht KEINEN Unterschied zum normalen Spiel entdeckt. Weder graphisch noch Spieltechnisch. Manche Orte sind ein wenig heller und wärmer (SChänken, Thronsaal) aber ansonsten gibt es nichts anderes zu bestaunen. Keine neue Karte, keine neue Fraktion. Da war die Erkenntnis numal bitter.

:shock:

ich hatte bisher noch nicht viel Zeit, den SP-Modus zu testen, aber ich hab schon einige neue Sachen entdeckt, vor allem grafisch :neutral:
 
Aber, in Warband konnt ihr ... sehr viel neues machen. Hier habt ihr eine liste:

Implemented and hopefully complete, albeit without graphical support:
Family relations between lords
Quarrels between lords
Making companions into vassals
Economic info about towns
Dynamic quests (ie, generated by circumstances)
Sortie system
NPC feasts
NPC courting and marriages
Duels
Minstrels
PC courting
PC marriage
Diplomatic system (ie, a reason for every war)
NPC missions to gather information or to
Lords who can't pay their troops suffer attrition
Age and aging
Different dress for women according to personality type


Implemented with a few loose ends
Diplomatic and political options for player monarchs
Treason accusations
Male player character marriage
Female player character marriage


Partially implemented:
Rescue prisoner by fighting
Female interaction with husbands
Male interaction with wives
Aftermath of duels
Comments specific to women
Lord comments on controversial policies
Morale in battles


Not implemented:
Rescue by intrigue
Rescue by ransom
Consequences of husband leaving faction
Kingdom hero AI as checklist
Cut scenes for weddings
Family relations with one lord affects family relations with another
Player advice to liege

Ich glaub nicht dass du da alles in Native hast gesehen.

(Entschuldigung für mein scheiss-Deutsch. :razz:
 
Back
Top Bottom