[U.S.A.] 69th New York State Volunteers [german/deutsch]

Users who are viewing this thread

North and South stinkt, die Gewehre sind kake und alle spieln als wärs Secession aber man müssts eigentlich wie NW spieln
das einzigst gute an dem Mod sind die Iren hier
 
Ja die Iren sind die besten  :grin: Aber ich denke es wird aus North and South noch etwas werden und das einfach Update über Update . Im Moment ist es eigentlich nur NW mit anderen texturen und anderer Musik . Aber falls dann ein paar Features dazukommen , denke ich wird es immer besser (Ich auf jeden fall finde es jetzt schon besser als NW ,einfach wegen der Epoche  :grin: )
 
N&S ist einfach NW mit nen paar anderen texturen. Das ist gar nicht mit Secession vergleichbar, sondern einfach nur meganega billig im Gegensatz dazu. Man kann kaum glauben, wie N&S es geschafft hat Secession abzulösen. Das hier ist einfach nur irgend ein Mainstreamzeug, während in Secession wirklich viel Arbeit, vor allem von Azrooh, und mehr Liebe zum Detail steckte.
Und die Iren sind auch blöd  :twisted:


:mrgreen: Feldsau meinte, dass ich hier auch mal was schreiben sollte  :mrgreen:
 
Ihr habt doch wirklich den Arsch offen, oder?

1) Ist das hier die erste Alpha, ich weiß garnicht was ihr da großartiges erwartet?
2) Azrooh hat nunmal coding technisch eine Menge drauf und kann in weniger Zeit viel erreichen
3) Könnt ihr doch einfach zurück nach Secession gehen. Solche Leute fehlen mir ehrlich gesagt nicht, die nur meckern können, aber sich im Gegenzug kein bisschen einbringen.

Da könnte ich echt kotzen!!
 
Ganz ehrlich.Warum seit ihr dann in N&S Regimentern? Kriecht doch einfach zurück zu euren achso geliebten Secession und eröffnet da ein Regiment (Viel Spass dabei noch Leute dafür zu finden) . Auch wenn ich mich da gegen meine eigenen Leute stelle aber ehrlich solche Typen brauch man nicht die ohnehin nur an der Mod herumnörgeln .Es muss ja wohl einen Grund geben warum niemand mehr Secession spielt ...
So ich Hoffe dass es damit geklärt wäre. Ich Möchte nicht dass dieser Thread von solchen Leuten beschmutzt wird wie sieht das denn bitte aus
 
Man muss nicht N&S spielen wie NW sondern NW wie Secession. Die Regeln von NW sind ja richtig Banane, man darf im Grunde gar nichts außer dumm in den Tod rennen... Zumindest theoretisch, praktisch hält sich so gut wie überhaupt niemand, nirgends an keine Regeln.

Fairas, der schon immer dafür plädiert das es erlaubt wird zwei Gewehre zu tragen! Alles andere ist komplett unrealistisch, wenn ich im Krieg bin und Waffen finde nehme ich davon mit soviel ich tragen kann - BASTA! Wenn ich  den treffe der diese Regel erfunden hat, dann gute Nacht...
 
ich bin aber in keinem N&S-Regiment  :mrgreen:
Und Fairas: z.B. in den napoleonischen kriegen hätte dir dein Feldwebel oder Korporal sofort eine auf den Latz gegebn, wenn du mit 2 Gewehren rumlaufen würdest. Du musst bedenken, dass du eigentlich keine Möglichkeit hast einfach mal so 2 Gewehre/Musketen zu verstauen (mit Pistolen ist das in der Tat eine ganz andere Sache), da oft eben kein Lederriemen dran war.
Dazu musst du dir dazu denken, dass eine Muskete 4 Kilo wiegt, ein Gewehr sogar noch ein bisschen mehr.....
 
Das Problem derzeit an N&S ist nicht die mod (den die ist ja nur ne Alpha die ja noch verbessert wird), sondern das derzeit einfach ALLE Regimenter die mod wie Secession behandeln, was sie nun mal nicht ist! Würde man mal auf eine Distanz von 50 Metern und nicht auf eine von (gefühlten) 500 Metern schießen würde man auch mal was treffen und die Runden würden sich nicht so verdammt in die Länge ziehen.

Soweit stimm ich Loren zu.... Aber lasst der mod doch ein bisschen Zeit sich zu entwickeln. Ich persönlich hätte N&S auch gerne eine Weile parallel zu Secession gespielt bis es eine ernst zu nehmende Beta gegeben hätte anhand derer man sich hätte entscheiden können welche mod man weiter supporten will, aber das war ja nicht möglich da N&S so gehiped wurde...
 
Um mal meinen Senf in die Runde zu werfen:

Secession ist imo derzeit die beste Mount and Blade Mod. Besser als NW und besser als N&S. So aber bevor jetzt wieder das Geflame anfängt:
Ich habe große Hoffnungen in North and South, ich weiß, dass Hinkel sehr talentiert im Modden ist und dass hier noch eine Menge zu erwarten ist. Secession war zu diesem Zeitpunkt nicht viel weiter, auch nur ein "Mount and Musket mit anderen Uniformen und anderer Musik". Aber es hat sich gemacht und letztlich ist die Mod um ein vielfaches besser geworden als mmrussia.

Jetzt die Gründe, warum Secession gescheitert ist:
Muss man festhalten, dass bis zum NW release im April diesen Jahres die Spielerzahlen kontinuierlich gestiegen sind, das letzte lb vor dem release hatte fast 90 Leute (verglichen mit den lbs im Februar wo wir gerade mal 40-50 waren, ist das eine starke Steigerung). Und diese Steigerung hätte sich weiterhin durchgezogen, wenn es da nicht NW gegeben hätte. Erstens hat der lang ersehnte "mmrussia Patch" die Leute von den Socken gehauen und einen riesigen Hype ausgelöst. Da war Secession sehr schnell vergessen. Von diesem Schlag hat sich die Community nur langsam erholt, aber es war möglich, was man durch die wieder steigenden Spielerzahlen gesehen hat (Ende Mai-Juni, Diplex und co.).
Der Grund warum Secession gescheitert ist, war die fehlende WSE Loader Kompatiblität mit Warband und der dadurch resultierenden Umständlichkeit der Secession Installation. Keiner will nur um eine Mod spielen zu können, erst stundenlang irgendetwas herunterladen. Dazu kamen die unzähligen Bugs, die sich mit dem .45 Patch eingeschlichen hatten. Und fertig war das Fiasko.
Secession hätte es mit einer stabilen Patchpolitik von seiten Taleworlds und einem angepassten WSE Loader wieder zurück geschafft, darin bin ich mir sicher. Dass die Tochtermod N&S Secession jetzt abgelöst hat, finde ich erstmal nicht weiter schlimm, die Frage ist nur: Wo geht es hin?
Derzeit bin ich etwas unzufrieden mit der Art und Weise, wie sich N&S spielt. Es ist größtenteils sehr ähnlich zu NW, mit fehlt die Freiheit, die man in Secession (gezwungener Maßen durch die Präzision der Waffen) hatte. Ich bin mir allerdings sicher, dass sich dies von Patch zu Patch verbessern wird, alles was wir haben müssen ist Geduld und die Fähigkeit, eine Mod solange iwe möglich zu supporten und das haben die alten Hasen aus Secession bereits unter Beweis gestellt.
 
Back
Top Bottom