• Please note that the developer team will be on leave until 26th of July. All technical support tickets will be handled when we're back in action. Thank you for understanding.

[Clan]18te Kompanie des goldenen Adlers

Currently viewing this thread:

Larisio

Recruit
TW_18teKGA_Header_750.png


Die 18te Kompanie des goldenen Adlers entstammt aus dem 18ten Königlich Preußischem Regiment. Eines der ältesten deutschsprachigen Regimenter in Mount&Blade: Warband - Napoleonic Wars. Seit 2009 stehen wir im Feld, um gemeinsam unseren Feinden das Fürchten zu lehren. Das alles macht ein Mindestmaß an Disziplin und regelmäßigen Übungen notwendig, aber der Spaß am Spielen und der freundschaftliche Umgang miteinander sind unsere obersten Ziele. Jeder ist in unseren Reihen willkommen, der unsere Interessen teilt, ganz egal ob er ein Veteran oder ein motivierter Neuling ist.

TW_Banner500.gif
- Die Kompanie -
Der Ursprung der 18ten Kompanie des goldenen Adlers geht auf das vlandische Königreich zurück. Als Söldner kamen unsere Vorfahren nach Calradia. Sie kämpften für das Imperium und wurden dafür mit Silber und Land belohnt, doch blieben sie stets ihrem Ursprung und ihrem Kriegsfürsten Treu. Auch als sich Orsac Eisenarm vom Imperium lossagte und das Königreich Vlandia gründete, stand die 18te Kompanie hinter ihrem Fürsten.

Während der Eroberung von Baravenos war das Banner des Goldenen Adlers das erste welches auf den Wällen der Stadt zu sehen war. Zum Dank für ihre Tapferkeit, ihren Ruhm und ihr Geschick gewährte man uns den Titel einer Königlich-vlandischen Kompanie. Noch heute tragen wir diesen Namen mit Stolz, so wie wir auch unseren Beinamen die goldenen Adler mit vollem Stolz tragen.

Mögen die Feinde Vlandias erzittern, wenn sie unser Banner sehen.
Mögen sie all ihren Mut verlieren, wenn sie das Donnern unserer Rösser hören.
Sollten sie dennoch stehen, werden sie ihr Leben auf unseren Lanzen und Speeren lassen.​
TW_Banner500_2.gif



- Wir Bieten -
-Ränge
&
Auszeichnungen-
TW_18teKGA_Muenze.png
In der Kompanie gibt es ein gut ausgebautes Beförderungs- und Auszeichnungssystem, mit dem die Leistungen jedes Einzelnen anerkannt werden. Wer gute Leistungen zeigt und sich engagiert, kann schrittweise die Rangstufen erklimmen und mehr Verantwortung übernehmen. Gute Leistungen im Gefecht oder außerhalb des Gefechtes werden mit Auszeichnungen gewürdigt. So kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten und seines Einsatzes Anerkennung erhalten - und Anerkennung ist ein riesiger Motivator. Die Leistungen jedes Soldaten sind in seiner eigenen „Dienstakte“ auf unserer Webseite abrufbar.

Seit nun mehr als 10 Jahren existieren wir nicht nur als Gaming-Clan, sondern auch als Gemeinschaft. Wir laden dich herzlich ein Teil dieser zu sein. Wir spielen mehr als „nur“ Mount and Blade II – Bannerlord. Nicht nur während eines unserer Events bist du auf unserem Teamspeak-Server willkommen. Bei uns findest du bestimmt auch außerhalb der Eventszeiten Mitspieler für jedes erdenkliche Spiel. Aber auch nur zum Quatschen bist du willkommen, notfalls lade doch einfach deine Freunde ein, auch die bekommen wir bei uns unter. Uns ist ein respektvoller Umgang untereinander sehr wichtig, deshalb sorgt unsere professionelle Verwaltung für ein friedliches Miteinander. Ihr stehen über 10 Jahre Erfahrung zur Verfügung, um dafür zu sorgen, dass sich jeder wohlfühlen kann.
-Gemeinschaft-
TW_18teKGA_mitFahnenband.png

-Professionalität-
TW_18teKGA_mitFahnenband.png
Nicht nur in der Verwaltung der Gemeinschaft sorgen wir für einen professionellen Umgang, auch in unserer Organisation und Entscheidungsfindung sind wir stets ein professionelles Vorgehen gewohnt.

Spaß am Spiel hat bei uns ein hohes Gewicht. Es ist nicht unser Anspruch jede Schlacht zu gewinnen, aber wir wollen diszipliniert und organisiert auftreten. Das gilt nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern überall dort wo unser Banner weht und unser Name präsent ist. Respekt vor anderen Mitgliedern und vor unserem Gegner ist daher unumgänglich. "Högschde Dischziplin" gilt für das Auftreten im Spiel und das sollte jeder wissen, der unserer Kompanie beitreten möchte. Dabei gibt es keinen Widerspruch zwischen "Disziplin" und "Spaß", aber der Spaß besteht für uns aus einem professionellen und disziplinierten Auftreten.



- Geschichte -

Die Anfänge am 16.05.2009

Das 18te wurde am 16.05.2009 gegründet als ein The Battlegrounds 2-Clan. Wir etablierten uns als angesehene Mitglieder dieser Community und hatten so manche gute Schlacht geschlagen. Jedoch endete diese Zeit sehr abrupt, wenn auch nicht unerwartet.

Eine neue Mod am 01.01.2011
Anfang Januar 2011 begannen wir in Mount & Musket, einer Mount & Blade: Warband-Modifikation, Fuß zu fassen. Dies war eine großartige Modifikation, die BG2 ähnelte, jedoch noch weit umfangreicher war.

In der neuen Heimat angekommen am 01.02.2011
Richtig aktiv wurde unser Regiment am 01. Februar 2011 und ist seitdem ein fester Bestandteil der MM-Community.

Die Mod ist tot, es lebe der DLC! am 19.04.2012
Mit dem Erscheinen von Napoleonic Wars, dem Nachfolger von Mount & Musket, am 19. April 2012 wechselte unser Regiment beinahe geschlossen zu diesem nunmehr offiziellen MB:W-Modul.

Neuausrichtung des Regiments am 25.04.2012
Fast zeitgleich mit dem Wechsel zu NW begannen wir, uns spielerisch und organisatorisch neu auszurichten: fortan orientierten wir uns eng an den historischen Vorbildern.

So führten wir eine neue Verwaltungs- und Dienstgradstruktur ein, die der eines preussischen Regiments um etwa 1813 nachempfunden war. Ferner versuchten wir, im Spiel selbst die klassische Kampfweise der Linieninfanterie während der Napoleonischen Kriege so getreu wie möglich umzusetzen, wofür neue Befehle und andere Traininsgmethoden erforderlich waren.

Unser Anspruch ist seither nicht mehr nur, möglichst viele Abschüsse zu erreichen, sondern vor allem, so detailgetreu wie möglich die historischen Vorlagen wiederzugeben.

Mount and Blade II -Bannerlord ist da! Der 29.03.2020
Lange wurde gewartet und vorbereitet, nur für diesen Tag. Wir sind uns alle einig, dass wir auch dort die Mount and Blade Community stärken möchten. Das 18te Königlich Preußische Regiment erweitert sich um die 18te Kompanie des goldenen Adlers und tritt damit in eine neue Ära ein. Unser Anspruch ist seit jeher der gleiche und auch in Mount and Blade II - Bannerlord werden wir wie gewohnt diszipliniert und organisiert auftreten.





Bildrechte liegen bei 18tes.de. Nutzungsrecht kann nicht von jedem Mitglied vergeben werden.

(Interne Details sind Mitgliedern des Regiments vorbehalten)
 
Last edited:
Top Bottom