The Way of King[WB]

Users who are viewing this thread

S.Cnie

Recruit
„The Way of King“ ist eine etwas anderes Modifikation.
Ein Module wie es normalerweise ist ist es nicht.
Eine Anleitung und paar Tipps und Tricks und ein Mappack bekommt  ihr hier geliefert
Derzeit ist alles noch in Arbeit und auch  ihr könnte mit helfen aber dazu später.

Die Mod wird ein runden Rollenspiel wo ihr die Schlachten Ingame austrägt.
Am Anfang bekommt jeder eine Weltkarte zur sehen.
Auf der Karte sind Städte und Dörfer,  wie auch Wälder und andere Umgebungen.
Der Spielleiter entscheide was für eine Rolle ihr als erste übernimmt.
Vom König bis zum Räuberhauptmann wird euer Startrolle sein.
Nun Bekommt ihr noch ein kleines Start Packet, es kommt halt drauf an was für ein Stand ihr habt.
Als Adeliger dürft ihr das schöne leben des Reichen mit seine ganzen Privilegien erleben.
Als Söldner fängt ihr an wie in der Kampagne nur ohne Quest.
Im laufe des Spiels werden die Könige sich gegenseitig den Krieg erklären und versuchen die Weltkarten für sich zur eroberten.
Aber nicht jeder Versall ist treu und auch die Söldner ändern dauernd ihre Arbeitgeber.
Nur der Stärkere wird König von der ganzen Welt und The Way of King lebend verlassen.

Die Schlachten werden mit Bots ,die ihr dann führen könnt, gegen das anderen Königreich geführt.
Dafür entwerfe ich gerade die Regeln, denn es werden bei Eroberungen auf der Mauer nur eine bestimme Mengen stehen dürfen.
Es werden auch wie in der Kampagne ein Söldner allein nicht genug Truppe haben um eine Stadt zu erobern .

Ich werde in ein paar Tagen den ersten Auszug meiner Liste ausstellen
Um das Team zu vervollständigen brauche ich aber noch..

Mape/er:
Beta teste/er:
Übersetz/er RS:Hexenkönig
Übersetz/er Deutsch/Englisch:
 
Besser als Google Übersetzter ist doch jeder mit ein Abschluss.
mein Englisch ist bissen eingerostet.
würde du dich auf diese Posten freuen?
seitenlang text ins Englisch zur schreiben.
viel Arbeite aber es wäre ein guter zweck
 
ja habe ich sogar aber der bereicht war nie sonderlich groß.
Iten Einfügen, Objekt bemalten... so Sachen habe ich gemacht.

wie du dir denken kannst ist das mehr eine Ergänzung für dem MP.
Über ein Froumrollenspiel  läuft dass spiel auf einer Interaktive karte.
Diese karten kann der Spieleiter mit oder ohne helferlein bearbeiten.
Diese gruppe übernimmt dann die Arbeiter eines Computer in gewissermaßen
teffen dann räuber auf eine gruppe oder Anden spieler auf Anden kann es zum kampft  kommen.
diese werden in MP ausgetragen.
In kopf habe ich schon alles.
bin auch dabei an der karte für das erste beta spiel zur erstellen.
mehr verätte ich aber noch nicht.
wer immer noch mir helfen will kann es ja hier schreiben.





 
Das Ganze ließe sich für SP locker über module_presentations machen. Habe starke Zweifel, dass sich ein Forum Rollenspiel durchsetzt, da Mods wie PW da einfach attraktiver sind, aber wenn du neue Maps raushaust, sehe ich kein Problem. Man kann nie genug potentielles OSP Material haben.
 
Die Grundidee ist nicht schlecht allerdings würde ich es nicht Rundenbasiert sondern in Echtzeit machen. Eben den Singleplayer als Multiplayer und soweit ich weiß gibt es schon jemanden der mit einigen Erfolgen daran arbeitet.
Allerdings zweifel ich das du das Talent dazu hast da du ja schreibst, dass du bisher lediglich ein paar Items eingefügt und ein paar Texturen verändert hast. Naja und zu deiner Rechtschreibung sag ich jetzt mal Lieber nichts.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg auch wenn mir jetzt schon klar ist das, dass hier nichts wird  :roll:
 
Beobart said:
Mit LRS irgendwas zu programmieren ist vielleicht nicht die beste Idee.

wer sagt das ich was programmieren?
das ich da total versagten würde das habe ich  schon vor paar jahre die erfahung gemacht.
aber ne karte und Maps zur erstellen wie auch rlege für ein spiel ist doch nicht gleich programmieren.
ich würde sagte ich bin ein spielerfinder oder moderfinder sucht es euch aus wäre ich mein neue pc mit daten fütter.
 
:shock:

Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll...  :roll: mir kommt gerade Durchfall und Erbrochenes aus den Augen und mein Hirn hat sich verflüssigt. Für ein derartiges Versagen ist auch LRS keine ausrede mehr. Ich verziehe mich jetzt mit ner Pulle Whiskey weinend unter die Dusche und hoffe das bald alles wieder besser wird und ich mein Vertrauen in die Menschheit zurückerlange...
 
Back
Top Bottom