The Elder Scrolls 5: Skyrim

Users who are viewing this thread

Ja das war ja krass da gabs schon in der ersten Woche Freaks sie das Entpacker Tool von Oblivion auf Skyrim gepatch haben und alles umeditiert hatten ...
 
Wellenbrecher said:
Ich spiele mehr oder weniger seit dem ersten Tag mit 250+ MB an Mods, das allrmeiste davon diverse Texturen.
Das Spiel sieht sonst irgendwie zu Scheiße aus :/

Nicht wirklich. Welche Texturmods benutzt du denn?
 
3890-1-1324131312.jpg

Wellenbrecher steht halt auf hoch aufgelöste Texturen  :lol:


 
Also das, was ich bisher an Texturpacks gesehen hab, war nicht wirlkich beeindruckend. So ein typische "ich hau einfach mal ne hochauflösende Textur von cgtextures ruff" Sache. Ich fnde Vanilla ist zwar an manchen Stellen ziemlich niedrigauflösend, aber stimmig. Und das ist wichtiger.
 
Ich fürchte die neueste Abstimmung ist leicht suggestiv... aber nur leicht...

Edith merkt aber an, dass ich auch so für Morrowind gestimmt hätte/habe...  :wink:
 
Joker86 said:
Ich fürchte die neueste Abstimmung ist leicht suggestiv... aber nur leicht...

Edith merkt aber an, dass ich auch so für Morrowind gestimmt hätte/habe...  :wink:
Endlich ist es jemandem aufgefallen, die Städte-Unfrage war aber noch schlimmer  :mrgreen:, aber schließlich entspricht es ja der Wahrheit  :wink:
Waldemmar said:
3890-1-1324131312.jpg

Wellenbrecher steht halt auf hoch aufgelöste Texturen  :lol:
Sieht doch ganz schick aus, nur die Festung im Hintergrund ...
 
Hier die Sieger der großen TES-Beliebtheitsumfrage:
Am drittbeliebtesten sind: Daggerfall
1257488901_the-elder-scrolls-2-daggerfall-box-artwork.jpg
  und Oblivion
Elder-Scrolls-4-Oblivion-Logo.jpg
.                                                   

Niemand war für Arena ?  :cry:

Platz 2 belegt: Morrowind.
200px-Morrowind_Titel.jpg


Und Platz 1 ist ... sehr verwunderlich im Skyrim-Thread: Skyrim !!!
skyrim_01.jpg
 
Ich hab übrigens noch kein einziges Mal "I was an adventurer like you, but then I took an arrow to the knee." gehört.
 
Weil du die deutsche Version spielst?^^
Nein. Du musst dich da durchklicken, also mehrmals hintereinander eine Wache ansprechen.
Die haben allerdings bis zu 20 Sätze auf dem Kasten und irgendwann kommt dann der Spruch.
Hab mich auch anfangs gewwundert, weil ich es nie hörte (auch nicht auf Deutsch und dort klingt es sehr unspektakulär)
 
lorsi said:
Weil du die deutsche Version spielst?^^
Ich habe jetzt die deutsche Version und habe es schon gehört. Allerdings erzählte es eine Wache einer anderen und nicht mir.
Und ja - auf englisch hört es sich viel besser an.



Playing as a dragon in Skyrim:
Open up your console and type:
player.setrace dragonrace

To get the fire breathing ability type:
psb

Then go to your shouts list and select "Fire Breath (for DRAGONS only)". You need to have a Dragon Soul to unlock it.
http://www.youtube.com/watch?v=9K_aNWUetr0



Feind-Anzeiger abschalten.
Wen es nervt, das Feinde als rote Punkte am Kompass angezeigt werden, kann das mit diesem Mod ändern:
No enemies on compass
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=285
 
Ich glaube ich bin Skyrim ein Vampir. Manche Menschen laufen vor mir weg oder greifen mich an. Was sind die anzeichen das ich bei Skyrim ein Vampir bin ?? Was kann ich dagegen tun ??

Oder bin ich ein Daedra ??

Wenn ich kämpfe bin ich ganz schwarz und mein Char raucht schwarz und grün, wenn ich kampfe oder mich ducke mit strg.
 
Nik / Arto said:
Ich glaube ich bin Skyrim ein Vampir. Manche Menschen laufen vor mir weg oder greifen mich an. Was sind die anzeichen das ich bei Skyrim ein Vampir bin ?? Was kann ich dagegen tun ??

Oder bin ich ein Daedra ??

Wenn ich kämpfe bin ich ganz schwarz und mein Char raucht schwarz und grün, wenn ich kampfe oder mich ducke mit strg.

Du hast den Ebenerzharnisch bekommen (dieser Daedraquest).
Heilmittel:
Vampir Heilmittel

von: T3lgr1n, am 14.11.2011 um 16:28

Vielleicht kennt ihr das, ihr seid ein Vampir und sucht verzweifelt nach dem Heilmittel. Dann hab ich hier genau das was Ihr Sucht

Geht zuerst nach Falkenring und redet dort mit der Barkeeperin über die neusten Gerüchte und zwar bis Sie euch über jemanden erzählt der Rituale über Vampire etc abhält (in Morthal).

Nun begebt euch zu diesem (holt euch aber vorher den Zauber Seelenfalle in Weißfluss), redet mit ihm und er sagt euch das ihr einen gefüllten Schwarzen Seelenstein braucht (diesen könnt ihr bei ihm kaufen nur füllen müsst ihr Ihn Selbst).

Gesagt getan kauft euch einen Schwarzen Seelenstein und geht raus in die Wildnis, benutzt den Zauber "Seelenfalle" auf einen Banditen und tötet diesen anschliessend. Das füllt den Seelenstein und wir gehen zurück.

Nun den Stein abgeben und wir erfahren das wir nun bei Sonnenaufgang (5:00 bis 6:00 Uhr)im Moor am Ritualplatz warten sollen.

Tut dies und nach einem kurzen Ritual seid ihr wieder Mensch.

Source: http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/48082/2/ (solltest dir die Seiten da mal ansehen, die 1te und 2te Seite geben Infos, anhand dieser kannst du sehen ob du ein Vampir bist, oder nicht.)
 
Back
Top Bottom