The Elder Scrolls 5: Skyrim

Users who are viewing this thread

Bin gespannt, wie diese Umfrage ausgeht.
Ich vermute, dass sich zu wenige an TES 1 und 2 erinnern, das Rennen wird wohl zwischen Morrowind und Skyrim sein.
 
Ebenfalls.
Was mich momentan aufregt:
Ich gehe nach Weißlauf um z.b. mit einem der Gefährten zu sprechen, schon kommt Vilkas angelaufen, unterbricht das gespräch und nervt einfach.
Egal was ich mache, er ist wie eine Klette und spricht mich dauernt an -.-
Gibts irgendein Konsolenkommando um Personen ,,verschwinden" zu lassen?
 
Geht bei Vilkas nicht, habs aber nun gefunden.
(Konsole öffnen, Person anklicken, disable eintippen)
 
Klick etwas an, dann kommt bei dem Konsolenfenster irgendwo ein Code, oben am Rand und in der Mitte, der in Klammern steht.
Drücke aber vorher F, sonst klickst du noch dich selbst an. (gut nicht großartig schlimm, aber dennoch)
 
lorsi said:
Klick etwas an, dann kommt bei dem Konsolenfenster irgendwo ein Code, oben am Rand und in der Mitte, der in Klammern steht.
Drücke aber vorher F, sonst klickst du noch dich selbst an. (gut nicht großartig schlimm, aber dennoch)
Ich weiß wie es geht, ich kenn das ja schon seit Morrowind, es funktiniert aber nicht, da kann ich klicken wie ich will.
 
Weiß einer, ob eine Drachenrüstung nun eine schwere oder leichte Rüstung ist?

p.s. Aus der Reihe Kuriositäten...

Ein neues Spiel, neues Glück. Mich regte eigentlich schon immer auf, daß sogar ein blöder Bastkorb, über den man irgendwie stolpert, einen verletzen kann. Führte einmal dazu, daß ich den Kohl aus den Karren in Helgen, gleich am Anfang nehmen wollte, mich verhakte und starb.  :mrgreen:
Aber heute mußte ich zum ersten mal über dieses "Feature" lachen, als ich Riverwood betrat und Faengal tot neben so einem Karren fand.  :mrgreen:
 
Mit dem Perk bekommst du zwei Sets zur Auswahl.
Eine halbwegs gut erträglich aussehende leichte Rüstung und eine absolut potthässliche schwere.

Dwemer Set auf Legendary verbessert mit dem extra Skill aus der einen Riften Quest, welche einen 25% Bonus auf den Dwemer Teile gibt, ist beste Rüstung. >:c
Ohne den Helm, versteht sich. Statt Dwemer Helm trage ich ünblicherweise eine der Dragon Priest Masken.
 
Hier hat doch mal jemand gefragt ob man sich scheiden lassen kann, wenn der Ehepartner nervt.
Es geht: http://www.tes-5-skyrim.de/mods/viewdownload/9-sonstige/8-scheidung--divorce.html
Damit ist das real Life in Skyrim angekommen  :mrgreen:
 
Hund von Kuenring said:
Hier hat doch mal jemand gefragt ob man sich scheiden lassen kann, wenn der Ehepartner nervt.
Es geht: http://www.tes-5-skyrim.de/mods/viewdownload/9-sonstige/8-scheidung--divorce.html
Damit ist das real Life in Skyrim angekommen  :mrgreen:

Nein, ich hatte aus Spieletipps hier gepostet, wie es klappt ^^
Kann sein das mal jmd. gefragt hat.
Doppelt gemoppelt hält besser :smile:
 
Peinlich.
Ich hatte gestern neu angefangen und (mehr durch Zufall als mit Absicht) schaffe es vor Weißlauf zu dem Kampf zwischen den Gefährten und dem Riesen zu kommen bevor der stirbt - und treffe bei einem meiner Angriffe Farkas. :sad:
Beim Wegstecken meiner Waffe haben sie weiter angegriffen, mich aber nicht bis in die Stadt verfolgt. :???:
 
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2563116.html
 
Man müsste nur noch sämtliche Quests anpassen, die Stimmen von NPCs abschalten oder dafür sorgen, dass sie nur mit einem Spieler zur Zeit reden, und das Problem mit dem Zeit-verlangsamen-Shout beheben , z.B. dass alle Spieler in einer Zelle dann langsamer werden (dürfte nicht so schwierig sein), und gegnerische Spieler looten dürfte zu sehr interessanten Gespamme führen. Ansonsten freue ich Mich auf Coop-Drachenjagd und die bestimmt sehr interessanten Schlacht um Weißlauf, wo ja jeder, ob Sturmmantel oder Kaiserlicher kämpfen wird, man muss es halt nur so einrichten, dass sie Schlacht beginnt, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielern die Quest angenommen hat, und dann erst wieder, bis eine neue Rebellion beginnt (oder gar nicht mehr), damit es nicht 10-mal dieselbe Schlcht gibt oder ein Spieler die Schlacht spielt und alle anderen die Quests nicht mehr spielen können.
 
Back
Top Bottom