Solospiel wie endet es

Ushiro

Recruit
Best answers
0
Moin,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage:
  • ich habe alle Provinzen erobert
  • alle(!) anderen Helden sind tod
  • Istiana und Arzergos reden nur Belangloses (nebenbei ist Istiana 107 Jahre alt)
  • Ich bin Clanstufe 6 und Level 25
Wie geht es weiter oder wann endet es?
Ich habe keine Lust mehr Plünderer zu jagen oder Verstecke auszuräuchern.

Wenn diese Frage hier falsch sein sollte, dann bitte ich um Nachsicht.

VG
Ushiro
 

Eddarg

Recruit
Best answers
0
Nice.. da hast du ja ganze arbeit geleistet. Aber ein Ende wie du dir das Vorstellst gibs wohl nicht, denn das ist ja eine Openwold Simulation.
Erzähl doch mal ein wenig aus deinen Spiel. Wie hast du dich entschieden.. welchen weg bist du gegangen
 

Ushiro

Recruit
Best answers
0
HiHo,

danke für Deine Antwort.
Eigentlich habe ich nicht so viel "Besonderes" getan. Vielleicht mal meine Herangehensweise in (vermutlich nicht vollständiger) Zusammenfassung:
  • regelmäßig speichern insbesondere vor jedem (!) Kampf
  • eigenes Königreich bei der Hauptquest
  • zu Anfang alle Gefangenen freilassen -> steigert Charisma
  • ich habe dann begonnen mir einen Hauptgegner ( bei mir Khuzait) auszusuchen und habe dann alle (!) gefangenen Anführer hingerichtet
  • als alle (!) tod waren den nächsten Gegener, usw.
  • ich habe keine fremden Clans in mein Königreich aufgenommen
  • ich habe frühzeitig versucht alle gefragten Eigenschaften bei meiner Begleiterwahl zu berücksichtigen. Als erstes Osea die Schildmaid -> super Leibwächter
  • Ich habe kein Geld für Karawanen oder Werkstätten verschwendet
  • Ich habe von Anfang an geschmiedet (Zweihandwaffen) und die Erzeugnisse verkauft
Mehr fällt mir jetzt eigentlich gar nicht ein.
Für detailierte Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ich habe mich entschieden jetzt erstmal nicht weiter zu machen. Es gibt ja noch das eine oder andere Game mit ähnlichem background.

VG
Ushiro
 

Eddarg

Recruit
Best answers
0
Das hilft schon sehr viel weiter.. also klappt es doch wenn man die gegnerischen Fürsten alle dahin metzelt.. Ich bin diesen Weg in einen meiner Spiele gegangen aber nicht Konsequenz bis ans Ende. Gut das werde ich mal ausprobieren und wenn man keine anderen Clans aufnimmt kann kein Clan gegen dich Rebellieren.


Und ein Tipp habe ich für dich auch noch, geschmiedete Zweihandschwerter bringen gut Geld aber noch mehr bringen Wurfspeere (Javlin) vor allen auch deshalb weil sie nicht viel Material brauchen.