So ein Elend

Users who are viewing this thread

Ich bin neu angefangen.
Erst war alles super und alles lief gut. Als ich zwei Städte und vier Burgen hatte, wollte ich mein eigenes Königreich gründen aber nach der Eingabe des Reichsnamens
stürzte das Spiel ab.
Ich habe es öfter versucht, aber immer an der gleichen Stelle.
Dann habe ich sämtliche Updates heruntergeladen (dauerte eine Ewigkeit) und jetzt stürzt das Spiel schon ab, wenn ich irgendeinen Spielstand laden will, oder auch wenn ich komplett neu anfangen möchte. ?
Wer weiß Rat
Würde es helfen, wenn ich alles deinstalliere und neu installiere?
 
Die alte Weisheit "Never play on patchday" ist auch bei Early-Access Titeln nicht zu verachten.
Schön, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert, aber stell dich darauf ein das bei zukünftigen Updates durchaus mal ein Spielstand komplett unbrauchbar werden kann. Das gilt insbesondere wenn du mit Mods spielst, da dort Updates ebenfalls Probleme hervorrufen können.

Der Early Access ist meines Wissens nach für grob ein Jahr angepeilt, wir haben jetzt bald fünf Monate davon hinter uns. Updates wird es aber auch danach noch geben, da gilt natürlich dasselbe wie schon geschrieben. Und dann kann der Early-Access auch theoretisch noch verlängert werden, von mehreren Jahren würde ich allerdings nicht ausgehen, höchstens von einigen wenigen Monaten zu dem einen angekündigten Jahr.
Bis dahin: Abwarten, Erobern und Tee trinken.
 
Back
Top Bottom