Rebellion

Users who are viewing this thread

Wasgarn

Recruit
Hallo

Ich hätte da eine frage bezüglich der Eroberung ganzer Länder.
Meine Wenigkeit hat sich einer Rebellion angeschlossen.
Ich hab auch schon alle gegnerischen Städte Dörfer und Schlösser erobert doch die Rebellion ist nicht vorbei.

Leider finde ich den gegnerischen König nicht.
Wie beende ich also das ganze ?
 
Die einfachste Methode ist einfach zu warten.
Soweit ich weis endet die Rebellion erst, wenn keine gegnerischen Einheiten auf dem Feld sind - das beinhaltet auch Händlerkarawanen und Bauern. Da diese beiden Einheiten sich von selbst auflösen wenn sie ihr Ziel erreichen musst du einfach warten. Möglich ist natürlich, dass noch ein gegnerischer Lord unterwegs ist, deren Truppen hast du aber vermutlich alle geschlagen und ohne Festungen und Städte haben sie keinen Ort zum Neuaufbau ihrer Truppen.

Den König kannst du in der Regel nicht finden, da er keinen Ort mehr zum Auftauchen hat.

P.S. Bei mir musste ich etwa eine Woche warten, bis das Königreich der Swadia Rebellen zum Königreich von Swadia wurde.
 
Ich bin gerade auch bei einer Rebellion dabei. Auch bei Swadia. Muss man da 1 Woche im Spiel warten oder in echt 1 Woche? o_O
 
1 Woche im Spiel. Kann aber weniger sein. Normal sind ein par Tage, so wie wenn man ne Burg erobert und wartet ob mans kriegt als Lehen oder nicht.

PS Wir haben schon nen Fragethread zu 960 :!:
 
Back
Top Bottom