Stadt bauen

Currently viewing this thread:

Kendolos

Recruit
Hallo liebe Leute,

Ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen Thread für Vorschläge, oder für Modder bin, die sowas umsetzen können, aber ich versuchs mal hier.

Wisst ihr vielleicht ob es wie bei Mound and Blade Vikings eine Möglichkeit geben wird ein Dorf zu bauen bzw. es wäre doch eine coole Quest sein eigenes Dorf zu bauen und Step by Step in eine große Stadt aufzuwerten und zwei weitere Dörfer zu bauen um dort den Sitz seines eigenen Königreiches zu haben.

Was natürlich auch super wäre, wenn man wirklich Fortschritte im Ausbauen der Städte sieht. Zum Beispiel, dass die Häuser und der Wall vom Holzwall zu einer Steinmauer wird oder man sich aussuchen kann was dein Dorf produziert und dann dort wirklich die Schafe herumspringen sieht. (also ein besseres Wirtschaftssystem)
 

Eärendil Ardamírë

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Ich bin mir nicht sicher, ob es in VC schon so eine Funktion gibt. Ich denke, ich habe darüber bei ein paar Mods gelesen, ist aber schon länger her, dass ich was im Einzelspieler-Modus gespielt habe. Wenn du willst, hör ich mich aber um.
 

Bloc

Duke
WB
Ich bin nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe, aber was Sie vorschlagen, nennt man nicht "Dorf bauen". Es heißt "dörfliche Aufwertung". Und das ist möglich. Obwohl es ein Problem sein könnte, dies visuell auf der Weltkarte zu erreichen.

Und ein Dorf von Grund auf neu zu erstellen, scheint im Moment nicht möglich zu sein.

(Oder es ist möglich, dass ich Ihre Frage falsch verstanden habe. Mein Deutsch ist nicht gut :razz: )
 
Top Bottom