Piraten Mod

Users who are viewing this thread

Hi weiß I-wer ob es so etwas wie eine  Piraten Mod gib  also eine Mod wo der kampf mit schiffen im Vordergrund stehen ?
Ich weiß das es im Mod "Europe 1200" möglich ist allerdings liegt dort kein Schwerpunkt drauf und das merkt man :wink:
Früher gab es meine ich für das Normale Mount & Blade eine Piraten Mod allerdings hätte ich jetzt gerne eine in Warband.

Also das Wichtigste ist das der Schiffkampf oder der auf schiffen im Vordergrund steht.

P.S. Ich weiß das ich mich immer im Kreis gedreht habe :wink:
 
den kennt ja so ziemlich jeder den Pirates and Fish.

nur so langsam habe ich das gefühl der kommt garnicht mehr raus. der ist schon so lange in arbeit und man hat nichtmal ein release datum gesetzt
 
Und das ist die beste Art und Weise einen Mod zu entwickeln. Weniger Druck, weniger Fehler, mehr Zeit, mehr Features.
 
aber durch weniger druck arbeitet man automatisch langsamer lässt sich zeit,
wenn se ein release hätten würde er bestimmt 1 monat früher kommen.
das beste ist wenn mand as ganze gut einschätzen kann und dann noch 2 wochen obendrauf packt damit es auch auf jeden fall klappt
 
Um dann die Enttäuschung der Community in Kauf zu nehmen wenn es vor Bugs nur so wimmelt und man noch nicht alle versprochenen Features eingebaut hat :wink:
Sehe es genauso. Das Releaedatum offen zu lassen ist die beste Möglichkeit.
 
aber auch wieder nich ganz.

ich warte schon ewig auf diesen mod. aber man bekommt keine fakten.
ich als ehemaliger gthic fan bin fast geplatzt als es hieß irgendwann 2010 is der release. Und als es dann kalr war, hab ich mich wie ein kleines kind gefreut bin aufgetsanden und in den laden gesprintet, um es dann am nächsten abend durchgezockt zu haben :sad:
naja der letzte teil tut nix zur sache.
aber ich will damit sagen, das man was hat worauf man sich freuen kann :smile:
 
Back
Top Bottom