Neue M & B Version (ja, wirklich!)

Users who are viewing this thread

Also ich weiß ned. Nach nun knapp 2 stunden wart ich erstmal auf Fxe und die ersten Mods (legions, Eagle&radiant und Bow). Native, ich weiß nicht :???:
 
Ich find die neue Version echt gelungen. Besonders das man für sein eigenes Königreich kämpfen kann. Das einzig wirklich nervende ist, das die Heroen bei unzufriedenheit sich aus dem Staub machen.....das geht tierisch auf die nerven.

 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*luftholen*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Endlich!!!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
ja waffen blitzen weiß auf, und ich finds blöd dass man bei der arena kein geld mehr grwinnen kann -.-

aber sonst grafisch sehr schön, mich haben anfangs 12 deserteure gleivh angegriffen, hab dafür 24 renown gekriegt :grin::grin:
 
Highlander said:
Immer wenn ich mal wieder gar keine Zeit zum spielen hab. :razz:

jenauso isset....aber dann hab ich ja was worauf ich mich nächste Woche freuen kann....*vorfreu*
 
Naja, daß Geld was man in der Arena bekam war nicht wirklich viel.

Ich finds bis jetzt einfach zu unausgegoren, aber naja, Zeit bringt Heil :mrgreen:
 
In einer Stadt-Arena lässt sich nur dann Knete machen, wann ein Turnier stattfindet. Aber wenn man dabei bis ins Finale kommt und fleissig auf sich selbst bietet, sind auch gerne mal 800 Denaren drin. Ich finde es besser und (auf das Mittelalter bezogen) realistischer/sinnvoller gelöst.
 
stimmt... bei den tunieren kannst wirklich ne menge geld machen>>>wenn du in jeder runde 100 auf dich setzt, dann bekommst zum schluss an die 4500 denare... nich schlech

aber dass die waffen so "glänzen" find ich nich so toll.. sieht irgdwie billig aus  :neutral:
sagt... habt ihr eigentlich ab und an ein grafikproblem... da verzerrt sich dann die schrift total unleserlich(dabei is meine grafikkarte gar nich so schlecht!!) :?:

abgesehen davon hab ich sonst nur tolle sachen im spiel gesehn.. echt krass!^^
 
Was mich mal gerade interessiert, wie wurde das denn nun mit den Gefangene verkaufen geregelt?...Haben die immernoch einen fixen Preis?..Sprich, für einen Khergitlancer bekommt man die selbe Summe wie für einen dümmlichen Vaegir Peasant ?....Das war eigentlich ein geiles feature bei BoW...und es klang ja so im englischem Forum als ob das in der jetzigen aktuellen Version Verwendung finden sollte.
 
was mich zu der frage bringt: gibt es eine offizielle Liste mit allen changes zur native 903? ich hab so lange BoW gespielt, dass mir die Änderungen zur aktuellen Version 950 gar nich so auffallen.

Ich sag einfach mal was mir aufgefallen is, und hoff ihr ergänzt mit (:

1. Bessere Grafik (mehr Bäume/Gras/Sträucher, schärfere Texturen)
2. Neue Animationen
3. Arena Tournaments
4. Man kann in Taverns Wein ausgeben
5. Retire-Fkt., so quasi als Ende?
6. Bandid-Traps beim Betreten von Villages/Towns
7. Neue Sounds
8. KI - Armeen halten sich als mal zurück, aber nich so sinnvoll wie es sein könnte find ich
9. KI - Burgen werden zurückerobert  (GANZ wichtig)

ähhh... is sicher noch viel mehr aber das fällt mir grad ein... aber im Großen und Ganzen halten sich die Änderungen eigentlich in Grenzen, oder? Ich freu mich auf BoW für 950
 
hm, ich bin da im moment noch etwas skeptisch.

bei mir ruckelt und zuckelt das spiel im Battlemodus. Wenn ich Direktx9 benutze ruckelts, wenn ich direktx7 benutze, sind die texturen völlig im arsch und speichern tut er die einstellung auch nicht. Und sonne lahme krücke ist meine Keksdose auch nicht, hab zum testen schonmal alles zurückgefahren, ruckelt trotzdem...

und hat einer schonmal die Quest gemacht, wo man den spion verfolgen soll? warte da seit ner woche und es ist noch kein spion gekommen....
 
Back
Top Bottom