neu gekauft

Users who are viewing this thread

emre111

Recruit
Hey leute,

ich hatte mir das spiel demo gehollt und finde es geil :mrgreen:

ich hab mir jetz bei amazonen vollversion gekauft und da man ja bei der vollversion mehr tut als
dörfer in brand setzen^^ und andere lords angreiffen wollte ich fragen wie alles so geht

also z.b. burgen erobern usw.


danke voraus


Mfg
Emre
 
Code:
Ich denke das findest du am besten erst einmal selber raus, so wie alle anderen... :mrgreen: :mrgreen:
So macht es auch viel mehr Spaß, als wenn man alles vorgesagt bekommt.
Falls dann noch echte Fragen bleiben, frag noch mal.

gruß,
        assegair
 
okay gut ich  weiss jetz wie man burg belagert aber das mit vassal und so check ich noch nicht ganz :lol:
 
So weit ich weiß brauchst du erst einmal min.125 Ansehenspunkte (siehe Berichte), des weiteren sollte deine Beziehung zu dem König des Reiches, dem du dich anschließen willst nicht gerade auf 0 sein (=questen). Dann gehst du zu ihm und bietest ihm deine Vasallentreue an...
Es ist auch hilfreich wenn du die Feinde des Reiches deiner Wahl bekämpfst. Nach den ersten Quests bieten die Fürsten dir einen Landsknechtvertrag an, welchen ich aber nicht annehmen würde. Schau mal im Handbuch...
 
Back
Top Bottom