Nations Cup 2015 - Team GER - Interesse?

Users who are viewing this thread

Nee, da bin ich beim Nikolaus zum Geburtstag eingeladen, der ist nämlich mein Großvater  :!:
 
Ehrlich gesagt wäre ich auch interessiert ich weiss nicht ob zu spät oder zu unbekannt aber so an sich wenn ihr leute braucht gern ^^ (Agincourt_Malik)
 
Triari said:
Kay said:
Trainingsmatches gegen andere starke Nationen sind nicht klug, da wenn man richtig ernst macht, zeigt man ihnen alle Tricks, die sie dann gegen einen verwenden können.

Da in jedem Clan da draußen Spieler aus Nationscup-Teams sind, sollten wir also überhaupt garkeine Trainings machen sondern nur intern trainieren?
Das ist deine Empfehlung?

Wenn ich etwas zu sagen hätte, liefe es in etwa so ab:
Dezember: viermal die Woche Team Deutschland interne 8gegen8 Matches
Januar: dreimal die Woche Team Deutschland interne 8gegen8 Matches, 1 Match gegen AE



Das wurde nie in irgendeiner Weise behauptet. Ich denke, dass man sich an den Regeln der letzten NC's orientiert und somit wird es überhaupt keine Begrenzungen für die Anzahl der Spieler pro Team geben.

Ja, eben. Meine Aussage bezog sich auf Sätze wie "Ich würde nur einen Slot wegnehmen." oder "Ich mache nicht mit, weil es gibt einen Besseren in meiner Klasse." Unnötig, jetzt schon freiwillig auszusteigen. Wer 2000, 3000, 4000 oder bis zu 5000 Stunden in ein Hobby einbringt kann immer etwas zum Erfolg beitragen, auch wenn er selbst das nicht denkt.

Ich glaube, dass die momentane Position der Clans in der Tabelle der WNL herzlich wenig über die Stärke der einzelnen Spieler aussagt.

Jeder Sieg muss erarbeitet werden.
Man gewinnt nicht einfach nur durch Glück. Vielleicht mal die ein oder andere Runde, aber nicht ganze Matches. Matches gewinnt man, wenn man das Glück auch erzwingt, indem man die Fehler des Gegners ausnutzt. 
Die Teams, die oben stehen, stehen zu Recht dort oben. Das heißt natürlich nicht, dass die Mannschaften, die weiter unten sind, nur schlechte Spieler hätten.
Was IG betrifft, habe ich nicht den Einblick in eure Strukturen um zu beurteilen, woran es genau gelegen hat. Wenn Du mich nach dem NC fragst, kann ich auch mal schauen, was ich für Euch tun kann.

Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?
 
Kay said:
Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?

Mega starke Idee, ich versuch n Sponsoren für unsere Trikots zu finden!

Mr.SpheRe said:
ReneKB said:
Schön zu sehen, dass FR wieder dabei ist. Unverzichtbarer Clan!!!  :lol:

Tja bester Klan von der Weld darf bie sowass nihct felen.
 
Kay said:
Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?

Warum brauchen wir nochmal Schuhe und 'nen Sponsor für den NC? Es ist mir entfallen.
Und sowieso, wenn überhaupt dann bitte Prada.
 
Kejen said:
Kay said:
Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?

Warum brauchen wir nochmal Schuhe und 'nen Sponsor für den NC? Es ist mir entfallen.
Und sowieso, wenn überhaupt dann bitte Prada.

Ich will ein Selfie von dir in Prada High Heels, aber bitte die mit den ganz hohen Absätzen!  :oops:
 
Kay said:
Wenn ich etwas zu sagen hätte, liefe es in etwa so ab:
Dezember: viermal die Woche Team Deutschland interne 8gegen8 Matches
Januar: dreimal die Woche Team Deutschland interne 8gegen8 Matches, 1 Match gegen AE

4 Matches/Trainings die Woche reichen deiner Meinung nach aus?
 
Neathar said:
Kejen said:
Kay said:
Nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Ich habe mir überlegt, Nike als Sponsor für die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Es gibt Schuhe, die kann man sich selbst zusammenstellen. Also könnten unsere Spieler Schuhe in den Farben schwarz-rot-gold tragen, mit der Aufschrift GER SPIELERNAME. Was haltet Ihr davon?

Warum brauchen wir nochmal Schuhe und 'nen Sponsor für den NC? Es ist mir entfallen.
Und sowieso, wenn überhaupt dann bitte Prada.

Ich will ein Selfie von dir in Prada High Heels, aber bitte die mit den ganz hohen Absätzen!  :oops:

Okay, sollst du haben, dann trag ich aber nur die Prada High Heels. Du kannst das Bild dann ja zu den anderen tun. :wink:
 
Samstag 18:00 hört sich gut an :smile:

Kay bitte hör auf total sinnloses Zeug auf die Tastatur einzudreschen, du hast doch nicht den geringsten Schimmer wie Toplevel Warband aussieht. Es sei denn den Beiträge sind mehr als Communitygag mit Anlehnung an Michael gedacht. Nur dadurch das man lange Texte schreibt ergeben diese noch lange keinen Sinn. Nur mal als Beispiel WNL, die Clans die jetzt oben stehen haben sich gut geschlagen.. aber die Position ist durch das Picksystem zustandegekommen und ist nicht aussagekräftig wenn es darum geht welches Team stärkemäßig wo steht (außer AE die mal wieder verdient 1. sind)

 
Michael_Hahn_aus_Steinach said:
Kai, da einige eh schon zu wissen meinen, dass Du ich bist, kannst doch auch gleich einen Text für mich reinsetzen. Also, hier ist der Text:

René, ich bitte Dich, mich (Michael_Hahn_aus_Steinach) als Kandidaten für das C einzutragen.

Ich kann es spüren, wie manch geneigten Leser ob dieser meiner Worte ein mulmiges Gefühl beschleicht. Verlangsamt Euren Herzschlag liebe Leute. Was soll schon sein?
Mancher wird sich auch fragen, wer ist dieser brilliante Lyriker überhaupt?

Ja nun, ich bin Michael Hahn aus Steinach an der Saale,

und ich möchte am Nations Cup teilnehmen. Ich bin kein Nationalist, eigentlich noch nicht mal Patriot. Aber als sich im letzten Jahr über die deutsche Mannschaft lustig gemacht wurde hat mich das schon gestört. Sehr.
Ich möchte das alles, was Ihr alle auch wollt. Nur will ich es eben noch mehr. Ich will den Nations Cup gewinnen, ja, aber ich will darüber hinaus, dass die Spieler, die der deutschen Mannschaft auf dem Spielfeld begegnen, sich eingestehen müssen, dass dies das beste Team ist, gegen das sie je gespielt haben.

Ich will nicht C (Captain) dieser Mannschaft sein, um einen Stammplatz sicher zu haben. Pffffffff. Ich würde lieber gar nicht spielen, als einem Stärkeren den Platz auch nur für eine einzige Runde wegzunehmen. Ich will Captain sein, damit alle (inklusive Captain und Vizes) sich beweisen müssen und ernsthaft um ihren Platz in der Mannschaft kämpfen müssen.

Ich will C (Chef) sein, weil ich nur so sicher sein kann, dass alle Spieler gleich, gerecht, fair und anständig behandelt werden, unabhängig von Belanglosigkeiten wie Bekanntheitsgrad, Clanzugehörigkeit, Name, Alter etc. Ich will Chef sein, damit sichergestellt ist, dass allein die Leistung eine Rolle spielt. Ich will Chef sein, damit wir die best mögliche deutsche Mannschaft spielen sehen dürfen.

Ich will nicht C (Coach) sein, damit ich Leute anschreien kann. Ich habe keinen Spaß daran, Menschen herumzukommandieren oder herabzuwürdigen. Ich will Coach sein, weil ich weiß, wie eine vernünftige Vorbereitung auf so ein Turnier aussieht und wie man eine Mannschaft aufbaut, die mehr ist als ein Haufen begnadeter Einzelspieler, wie auch ein Haus mehr ist als loses Baumaterial. Ich will Trainer sein, weil ich überzeugt davon bin, dass ich die Spieler auf ein Niveau bringen kann, das sie sich selbst jetzt noch nicht zutrauen. Auch wer schon außergewöhnlich gut ist, es gibt immer noch Luft nach oben. Ich weiß, wie es geht.


Alles Weitere dann ab Samstag 18 Uhr.

Als weitere Spieler vergesst mir Bloody Death und den von Kai bereits erwähnten Peacemaker nicht. Das sind zwei Superspieler, die auch menschlich der Mannschaft gut tun würden. Es ist gut, zumindest ein paar Spieler in den Reihen zu haben, deren Ego noch in eine Bahnhofshalle passt.


Recht herzlichen Dank fürs Lesen
M


PS:

@ Varsung: Für Dich reichen vier Trainings die Woche wahrscheinlich nicht. P
Für die meisten anderen sollte es aber reichen.
Für besonders schwierige Fälle wie Dich bräuchte es aber ehwieso einen härteren Trainer als mich. Einen weit härteren.
Einen wie den hier: 
https://www.youtube.com/watch?v=Sg412YGkv7I
Wer den Film nicht kennt, er hat ein Bein bei einem Unfall verloren und auch keine moderne Hightechprothese wie heutzutage, sondern ein klassisches Holzbein.

@ Firu: Mach mal zwei gleichstarke 7er Teams, in eins gehst Du rein und führst, ins andere Kai. Ich würde nicht auf Dein Team setzen/ wetten wollen. 
Für den NC bringt uns das aber keinen Schritt weiter, da Kai Österreicher ist.
 
Back
Top Bottom