Nachricht bei Burg Belagerung

YearOne

Recruit
Best answers
0
Ich bekomme keine Nachricht wenn eine Burg oder Stadt von mir belagert wird.
Als die Belagerung abgebrochen wurde, bekam ich eine Meldung über den ganzen Bildschirm das die Belagerung abgebrochen wurde.
Wenn die Burg belagert wird, bekomme ich überhaupt keine Nachricht.
Ich weiß nicht warum die Belagerung abgebrochen wurde, es kam nicht zum Kampf.

Was ich aber besonders ärgerlich finde, meine Stadt wurde übernommen, ich habe keine Meldung bekommen das die Stadt übernommen wurde, ich weiß nicht was mit meiner Garnison passiert ist, ich habe keinen Bericht bekommen, zumindest ein Kampfbericht sollte ich doch bekommen, damit ich weiß wieviele Truppen besiegt wurden?

Ich spiele auf der ps4 und da gibt es soviel ich weiß keine mods.

Wird bei euch ein Kampfbericht oder ein Belagerungsberticht angezeigt?
 

Schwarzwolf

Squire
WB
Best answers
0
Ich kenne mich mit der PS4 Version nicht aus, wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es eine gibt. Am PC würde ich jetzt mal fragen, ob du einen Mod spielst, da dies nicht der Fall ist kann ich dir nur empfehlen, dass Spiel neu zu installieren. Vielleicht kann man an der PS ja auch Savegames retten? Beim PC werden die bei deinen Document Files abgespeichert.

Ansonsten ist der Diplomacy Mod zu empfehlen, aber hilft dir leider nicht viel.
 

YearOne

Recruit
Best answers
0
Danke für die Antwort, ich schau mal ob ich das savegame retten kann, falls nicht, spiele ich einfach zuende und mache installiere das Spiel nochmal.

Bekommst du eine Benachrichtigung wenn eine Burg von dir belagert wird?
Wie gesagt, ich bekomme nicht mal eine Nachricht wenn die Burg vom Feind erobert wurde, und auch kein Kampfbericht, ich weiß bis heute nicht was mit meiner Garnison passiert ist  :lol:

Bekommst du solche Berichte?
 

Schwarzwolf

Squire
WB
Best answers
0
Also in meinen Mods bekomme ich so eine Nachricht, ja. Aber ich weiss nicht ob in Native, dazu müsste ich das erst mal wieder spielen.

Es kommt eine Nachricht mit "..." wird belagert und dann eine mit "... wurde erobert"

Ich denke aber, dass Diplomacy das eingeführt hat.